Pre-Release: YourDealz Schnäppchen-App nun auch für Android User verfügbar

Eines sei vorab gesagt: Es handelt sich hier nicht um unsere geplante YourDealz App für Android, sondern eher um einen Pre-Release für alle die nicht länger warten wollen und mit Ihrem Android Handy auf lange Ladezeiten verzichten wollen. Unser Entwicklerteam arbeitet bereits an der geplanten YourDealz Android App, welche mindestens genauso gut wird wie unsere YourDealz Multi-App für iOS Geräte.

Da viele von Euch nach einer Android Version fragten, suchten wir eine schnelle Lösung… Diese haben wir nun gefunden und im Android Market für Euch veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine Vorab- Version die einzig dazu dient, YourDealz auch auf einem Android Handy schneller anschauen zu können.

Die App liest unseren Feed aus und zeigt Euch so schnell unsere neuesten Schnäppchen an. Es gibt aktuell noch keine Push-Nachrichten oder ähnliches. Diese Features folgen in der geplanten Android App – die allerdings noch etwas auf sich warten lässt. Denn schliesslich hat Qualität auch Ihren Preis…

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr mit Euren App-Bewertungen nicht so argh in die Kritik geht, denn wie gesagt ist diese Version nur ein kleines entgegen kommen ohne besondere Features. Damit soll Euch nur die Wartezeit zur eigentlichen YourDealz Android App verkürzt werden.

++ Zum Deal ++

17 Comments
  1. Andr0id wer braucht das denn?

  2. Ihr macht immer so viel Werbung in eingern Sache, sowas habe ich bei keiner Schnöpchenseite voher gesehen, das nervt oft.
    und ihr habt auch weniger an News als andere.
    Verbringt nicht so viel User zu bekommen, sonder macht das für das Ihr da seid.

  3. so viel Zeit User zu bekommen, sollte es heisen

  4. Wie heisst es so schön, wer nicht wirbt, der stirbt.
    Im Dschungel der Apps muss man nun mal von sich sprechen. Oder schaust du nie die privaten Sender?

  5. Da muss ich Exodusxera Recht geben.
    Die viele Werbung in eigener Sache nervt manchmal ein wenig.
    Die Schnäppchen sind oft gut, die Informationen zu diesen jedoch manchmal spärlich.
    Wenn mich ein Schnäppchen interessiert, will ich ungern selber noch nach Infos suchen.
    Das klappt an anderer Stelle besser.
    Seht das als konstruktive Kritik. Ich möchte diese Seite hier auch nicht mehr missen.
    Grüße flamx

  6. Keine Sorge mit Kritik können wir umgehen 🙂 Aber irgendwie müssen wir ja auch darauf hinweisen wenn wir was neues für EUCH entwickelt haben oder?

    Sonst schreiben wir doch garnichts in eigener Sache… Ausser bisher die Apps und deren Erneuerungen… Das stört Euch schon?

  7. Ihr macht eure Arbeit klasse!
    Etwas Eigenwerbung wird ja wohl erlaubt sein und wen’s nicht interessiert der klickt einfach nicht drauf, so schwer ist das nicht.
    Die Infos reichen mir vollkommen und etwas Grips für Eigenrecherche trau ich fast jedem User zu!
    Also weiter so!!

  8. Ich finde die paar Meldungen über Updates oder neu Entwicklungen sind gerechtfertigt und für einige interessant…
    Und zum Thema Informationsgehalt: Was habe ich davon wenn ein Produkt bis ins kleinste Detail hier auseinander genommen wird…
    Wenn mich das Produkt interessiert, will ich die rahmen Bedingungen erfahren und den Rest such ich mir eh selber und kontrolliere ja auch nochmal ob alles so ist wie hier geschrieben wurde, also alles super so wie es ist.

  9. Wird gleich geladen. Natürlich kann das nur ein positives Feedback geben für die ganze Mühe 😀

  10. Ich hätte da vielleicht eine Idee 🙂

    Wie wäre es wenn wir eine Kategorie anlegen “YourDealz Werbung” die ihr ja in der App abhaken könnt 😉

    Somit würdet ihr KEINE Werbung mehr von uns bekommen. Denn das könnt ihr ja steuern (an oder ab haken)

    Es würde auch kein Push mehr kommen 😉

  11. So, nicht lange reden sondern in die Tat umsetzen 😉
    Ab jetzt könnt ihr auf dem iPhone / iPad „YourDealz“ u. „GadgetDealz“ OBEN unter dem Punkt „Kategorie“ folgendes abhaken:
    YourDealz Werbung / GadgetDealz Werbung.

    Die Angebote werden nur noch in die jeweilige Kategorie gepostet und somit entsteht dann nur noch für diese Kategorie einen Push!

    Bitte die App einmal resetten unter „Einstellungen“ gaaanz unten „YourDealz“.
    Damit er die Kategorien neu einliest.

    Hoffe wir werden uns so einig 😉

  12. @admin [Mobile]
    Warum wartet Ihr denn damit dann nicht, bis Ihr auch was brauchbares liefern könnt.
    Die aktuelle “App” wie du es nennst ist doch im Vergleich zur Webseite auf dem Smartphone ein schlechter Witz. Keinerlei Mehrwert, im Gegenteil: Es fehlen sogar jede Menge Funktionen.

    Die viertelstunde um dich auf Feed nu anzumelden hättet Ihr besser in ein paar tolle Schnäppchen investiert.
    Ich hab mir den Mist jetzt erwartungsvoll installiert und bin wieder mal enttäuscht worden.

    Schade …

  13. Ben :
    @admin [Mobile]
    Warum wartet Ihr denn damit dann nicht, bis Ihr auch was brauchbares liefern könnt.
    Die aktuelle “App” wie du es nennst ist doch im Vergleich zur Webseite auf dem Smartphone ein schlechter Witz. Keinerlei Mehrwert, im Gegenteil: Es fehlen sogar jede Menge Funktionen.
    Die viertelstunde um dich auf Feed nu anzumelden hättet Ihr besser in ein paar tolle Schnäppchen investiert.
    Ich hab mir den Mist jetzt erwartungsvoll installiert und bin wieder mal enttäuscht worden.
    Schade …

    Und wer einen alten Androiden hat, surft mit 320×240 Pixeln auf der normalen Homepage – das macht vielleicht Spaß…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen