Ausfall der YourDealz iOS App – zur Not die App resetten!

Update – Wir haben mit Hochdruck an der neuen YourDealz App! Bis dahin muss die alte noch etwas herhalten 😉 Durch ein paar Modifikationen am Server haben wir gestern leider den Feed zerschossen. Solltet ihr also jetzt Probleme mit eurer iOS App haben so resettet die App bitte einmal. Betrifft nur die iOS Version!

So geht’s:

  1. Schließt die YourDealz App im Multitasking (Doppelklick auf den Homebutton).
  2. Geht nun unter Einstellungen und scrollt ganz nach unten, dort findet ihr die YourDealz App und klickt den Reiter an.
  3. Klick nun auf Zurücksetzen, dann öffnet die YourDealz App ganz normal. Es sollte wieder alles laufen.

Es ist wieder einmal soweit – unsere YourDealz iOS App hat ein neues Update erfahren und wurde vor wenigen Minuten endlich von Apple freigegeben. Die YourDealz Schnäppchen App steht nun in der Version 4.2.5 zur Verfügung. Im Großen und Ganzen haben wir uns Euren Kritiken bzw. Hinweisen angenommen. So ist unsere YourDealz iOS App ab sofort iOS 6 bzw. iPhone 5 kompatibel – denn viele kritisierten, dass die App noch nicht den vollen Bildschirm des Apple iPhone 5 ausfüllt. Doch dieses Problem gehört ja nun der Vergangenheit an.

Desweiteren gab es wohl einen BUG in der Navigation – wie uns einige iPad User zu verstehen gaben. Auch diesen Fehler konnten wir nun dank unserem fleissigen ProgrammiererHuy” beheben. Vielen Dank an dieser Stelle! Und zu guter letzt gab es wohl auch ein Problem bzgl. der Preisanfrage Option. Einige User beklagten nämlich, dass wenn wir Ihnen eine Antwort auf Ihre Preisanfrage schickten – der Link nicht sichtbar war bzw. dass man ihn nicht anklicken konnte. Auch dies sollte nun erfolgreich behoben worden sein. Und bevor ich es vergessen: Nun könnt Ihr endlich auch wieder unsere Update Messages über den Artikeln lesen…

Wie bereits erwähnt, sollen auch unsere Android User nicht zu kurz kommen. Hier dauert das Update allerdings noch eine Weile an – leider! Nun würde ich mich jedoch über Kritik und weitere Wünsche bzgl. der iOS App sehr freuen. Vielen Dank – Ihr seid Spitze!

++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Ich fänd es gut, wenn man innerhalb der iOS App gleich sehen könnte, in welcher Kategorie die neuen Artikel stehen. Aktuell muss man ja immer separat die normalen Deals und die Gadget-Deals-Kategorie anklicken, um zu sehen wo es neue Artikel gibt. Sprich, zwei kleine Kreise mit der Anzahl der neuen Artikel drin wären super. Weißt du, was ich meine? Sonst weiter so. Macht Spaß bei euch!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen