In eigener Sache: PUSH-Message Probleme mit iOS und Android!

Update – Wie ihr sicher schon bemerkt habt funktioniert der Push wieder 😉

Update – Wir arbeiten weiter daran den Fehler zu ermitteln. Der Programmierer sucht gerade das Problem! Ich melde mich wenn es was neues gibt..

Update – Jedes Jahr das gleiche Spiel. 🙁 Wir arbeiten an einer Problemlösung und der Push sollte bald wieder funktionieren.

11.07.2014 – 08:35 Uhr:
Die PUSH-Probleme sollten nun behoben sein. iOS- und Android- Apps sollten wieder einwandfrei Nachrichten an Euch weiterleiten. Ich bitte um Feedback.

Guten Abend zusammen – hier eine kleine Meldung bzw. auch Frage in die Runde. Sicherlich werden einige von Euch festgestellt haben, dass es in den vergangenen Tagen zu PUSH-Problemen kam bzw. gab es zeitweise garkeine PUSH-Nachrichten über unsere iOS-App. Dieser Fehler sollte aber behoben sein, denn die Zertifikate mussten erneuert werden.

PUSH_Messages

Nun haben wir heute allerdings auch ein Android App Update in den Google Playstore eingespielt, denn in den vergangenen Tagen trafen bei uns vermehrt Usermails ein, in welchen ein PUSH-Ausfall angedeutet wurde. Ich habe neben meinem iPhone 5 ein HTC One vorliegen, welches allerdings trotz der akteullen Android App keine PUSH-Mitteilungen bekommt.

Deshalb meine Fragen an Euch: Welches Smartphone nutzt Ihr zur Zeit? Erhaltet Ihr PUSH-Mitteilungen von uns?

++ Zum Deal ++

16 Comments
  1. Keine Push-Nachrichten mit S3 mini

  2. 20 Push erhalten , iPhone

  3. HTC One M8 keine Benachrichtigung

  4. Ab netzt sollte wieder alles klappen. Android und iOS Push.
    Wäre klasse wenn hier Feedback folgt 🙂

  5. Funktioniert einwandfrei.
    iPhone

  6. alles gut!!! Xperia

  7. push auf ipad4 iOS 7.1.1, wlan, klappt 1A

  8. Okay iOS scheint sowieso nun einwandfrei zu sein. Brauche mehr Android Feeback bitte 🙂

    • so nun kommt nix mehr , deals von vor 22 std sind die letzten die angezeigt werden. Aktualisierung bringt nix. push geht nicht, klar keine deals. hatte bereits vor 4 tagen meldung gegeben das es funktionierte. nun leider nix mehr.

      • Welches Gerät? Welche Android Version? Bei mir geht alles einwandfrei. App-Update gemacht?

        • Dani [Android] 13. Juli 2014 at 20:44

          hatte ich oben geschrieben, ja update hatte ich ja wg push test gemacht. nun habe ich deals von vor 57 min sichtbar kein push allerdings. für mich nicht schlimm habe ich meist deaktiviert da Auf Arbeit es nicht ständig blinken soll
          tab 3, 4.2

        • Hilft dir evtl. eine Neuinstallation?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen