[Info] Neue Partnerschaft mit DVDTiefpreise.de/com

DVDTiefpreise Logo Wir möchten Euch unseren neuen Partner DVDTiefpreise.de/com vorstellen. Wir haben sicherlich auch ab und zu Angebote aus dem Film- und Spielebereich, aber wir können nicht alle Angebote zeitnah aus diesen Bereich ablichten. Da kommt unser neuer Partner ins Spiel. Es ist DER Film-Blog, der Euch jeden Tag aufs Neue aktuelle Blu-ray Schnäppchen (auch für DVD und Games) liefert (dank der Unterstützung der hilfreichen Community). DVDTiefpreise.de/com ist wahrscheinlich die erste Seite in diesem Bereich gewesen, die damit angefangen haben (noch zu Zeiten der Tiefpreisgarantie von Amazon.de) gezielt nach Angeboten zu suchen und diese in einer übersichtlichen Liste zu veröffentlichen. Dort findet man täglich Angebote aus dem In- und Ausland mit dem Schwerpunkt Filme und Videospiele. Die zuverlässigen Importlisten zeigen Euch sofort, ob die Filme, die Ihr aus dem Ausland bestellt auch wirklich deutschen Ton oder Untertitel besitzen. Mit den weiteren zahlreichen Tools, die man dort findet, kann man immer verfolgen was, wo sehr günstig ist. Mit dieser Partnerschaft wollen wir Euch einen erheblichen Mehrwert geben (für diejenigen, die diese Seite noch nicht kennen), damit Ihr immer über alle Schnäppchen super informiert seid.
*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Gibt’s da auch eine App für?

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled