FlixBus Special: Von Düsseldorf nach Berlin (über Essen – Bochum – Hannover) für nur 10,- Euro!

Über den Reisebus Anbieter FlixBus hatten wir in der Vergangenheit ja schon ein paar Mal berichtet (hier zu finden) – und bisher waren die Aktionen auch immer sehr beliebt. Genau aus diesem Grund möchte ich Euch ein aktuelles Special nicht vorenthalten. Bei diesem FlixBus Special kommt Ihr von Düsseldorf nach Berlin (über Essen – Bochum – Hannover) für nur 10,- Euro! Ich denke nicht, dass es gerade keine günstigere Alternative für diese Strecke gibt und Berlin ist ja eigentlich immer eine Reise wert.

FlixBus_Berlin_Special

Dieser unschlagbare Preis gilt nur bei einer Buchung bis zum 10.10.2013 um 10:10 Uhr. Enthalten sind eine Sitzplatzgarantie, kostenloses WLAN sowie eine Auswahl an Snacks und Drinks zu sehr fairen Konditionen (siehe PDF-Dokument).

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled