Info: Apple Keynote zum kommenden iPhone 6 und zur iWatch am 09.09.2014 um 19:00 Uhr deutscher Zeit

Die Gerüchteküche brodelt schon seit vielen Wochen und lange wurde spekuliert. Doch nun scheint es schon “fast” amtlich zu sein. Zumindest hat Apple damit begonnen, Einladungen für die kommende Apple Keynote am 09.09.2014 in Cupertino zu verschicken. Die Keynote findet um 19:00 Uhr deutscher Zeit statt und selbstverständlich werde ich sie aufmerksam verfolgen. Alle warten gespannt auf neue Hardware aus dem Hause Apple und es ist davon auszugehen, dass die neuen iPhone 6 Modelle und evtl. sogar die Apple iWatch vorgestellt wird.

Apple_Keynote_09_09_2014

Gerüchten zufolge soll der offizielle Verkauf sogar schon 10 Tage nach der Vorstellung beginnen. Laut verschiedenen Insider News soll das neue iPhone 6 in verschiedenen Ausführungen vorgestellt werden. Denkbar sind Geräte mit einem 4,7 Zoll – 5,5 Zoll und 6 Zoll Display. Desweiteren wird heiß spekuliert, ob Apple seine hauseigene Smartwatch vorstellen wird – die sogenannte iWatch. Eines dürfte allerdings zu 100% sicher sein: Apple wird das neue iOS BestriebssystemiOS 8” vorstellen.

Apple_iPhone_6_Render

Die Einladung zur Keynote wird mit dem Spruch “Wish we could say more.” geschmückt, was auf deutsch nichts anderes als “Wir wünschten mehr sagen zu können.” heisst. Ich wünschte auch, dass ich jetzt schon mehr wüsste – allerdings bleibt es so ja noch ein wenig spannend.

Apple_iWatch_Render

Was denkt Ihr denn, was Apple alles vorstellen wird? Welchen Gerüchten darf man Glauben schenken? Und vor allem: Werdet Ihr Euch neue Apple Geräte zulegen?

++ Zum Deal ++

4 Comments
  1. IWATCH!!!!!

  2. iBügeleisen wäre cool *duck*

  3. Ios8, iphone6, iwatch bzw fittracker…
    Habe ios7 uebersprungen und schaue mal was ios8 so bietet. Das werde ich mir dann wahrscheinlich installieren. Neues iphone evtl. auch.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen