Preisfehler: Jd Wood – World of Emotions – das komplette Album kostenlos als MP3-Download

Na hier kann es sich ja eigentlich nur um einen Preisfehler handeln oder? Und zwar soll erst am 15.06.2012 das Album: Jd Wood – World of Emotions im Handel erscheinen, desweiteren wird das Album auf CD gerade für 15,99 Euro gehandelt. Ihr könnt Jd Wood – World of Emotions nun aber komplett kostenlos als MP3 downloaden.

Das ist von Amazon sicherlich nicht so gewollt – zumal jeder einzelne Titel gerade für je 0,89 Euro als MP3-Download zur Verfügung steht.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

6 Comments
  1. @deejay:
    Na,das kannst Du doch wohl SELBST herausbekommen!!!

  2. Laut MySpace: Country / Rock / Pop

  3. Das Zeug ist so schlecht, das kann kein Preisfehler sein 😉
    Die haben das kostenlos gemacht, damit die irgendwo auf die Startseite kommen. Übel aber umsonst.

    • Ist ein Preisfehler, weil es eine gleichnamige Single umsonst gibt. Das System von Amazon kann die beiden wohl wegen des gleichen namens nicht unterscheiden und somit sind beide kostenlos.

  4. Ist recht angenehme und chillige Countrymusik im Stile der Dixie Chicks, Fonds okey.

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled