Postbank Sonderaktion: Kostenloses Girokonto eröffnen und bis zu 200,- Euro Prämie bekommen – 50,- Euro Prämie sind garantiert!

Das Postbank Girokonto hatten wir Euch ja nun schon öfters einmal ans Herz gelegt (wir berichteten). Bisher bestach das Konto immer durch die Happy Hour Aktionen mit einer gelungenen Prämie. Und nun hat man sich wohl wieder etwas neues passend zur Fußball EM einfallen lassen. So könnt Ihr nun ein kostenloses Postbank Girokonto eröffnen und bis zu 200,- Euro Prämie bekommen – 50,- Euro Prämie sind garantiert!

Die Prämienstaffelung sieht dabei wie folgt aus:
50,- Euro Prämie garantiert bei Kontoaktivierung für Neukunden
100,- Euro Prämie wenn die deutsche Nationalmannschaft das Halbfinale erreicht
200,- Euro Prämie wenn die deutsche Nationalmannschaft Europameister wird
Voraussetzung für die 200,- Euro Prämie: Nutzung des Kontos als Gehaltskonto

Bisher gab es fast immer eine 100,- Euro Prämie zur Eröffnung des Postbank Girokontos, wobei ich denke das man hier sicherlich auch locker zu dieser Prämie kommt. Denn das die deutsche Nationalmannschaft das EM Halbfinale erreicht ist ja absolut nicht unwarscheinlich. Und selbst wenn es dann doch nicht klappen sollte, so wäre immernoch eine Prämie von 50,- Euro sicher!

Wer jedoch die maximale Prämie in Höhe von 200,- Euro abgreifen möchte, der muss das Postbank Girokonto als Gehaltskonto nutzen. Dazu müsst Ihr dann die Arbeitgeberbenachrichtigung zusammen mit den Kontoeröffnungsunterlagen einsenden. Diese Postbank Sonderaktion ist auf 10.000 Kontoeröffnungen limitiert und Anfang August wird dann die entsprechend erreichte Prämie auf Euer Konto überwiesen. Die 50,- Euro Eröffnungsprämie gibt es jedoch schon vorher.

Alle Fakten zum Postbank Girokonto:
kostenlos für Studenten/Azubis
kostenlos für jeden mit einem monatl. 1000,- Euro Geldeingang (sonst 5,90 Euro monatl.)
kostenlose VISA Card (im 1. Jahr, danach 22,- Euro pro Jahr)
kostenloses Tagesgeldkonto (2,5% Zinsen bis 10.000,- Euro für 6 Monate)
0,01 Euro Tank-Rabatt pro Liter bei Shell (bei Bezahlung mit Postbank Card)

Und so wird’s gemacht:
1. Klickt auf „Giro Plus jetzt abschließen
2. Nun landet Ihr beim Auftrags­formular
3. Füllt das Antragsformular aus und druckt folgende Unter­lagen aus: Eröffnungsunterlagen, Postident Coupon, Arbeitgeberbenachrichtigung

Die Arbeitgeberbenachrichtigung ist dann noch auszufüllen und wird von der Postbank dann an Euren Arbeitgeber verschickt – dies ist aber nur nötig, wenn Ihr es auf die 200,- Euro Prämie abgesehen habt. Wer zusätzlich noch einen Dispo wünscht, der sollte seine letzten 3 Gehaltsnachweise hinzufügen. Mit den ganzen Unterlagen besucht Ihr dann die nächste Postbank Filiale! Der Einsendeschluss für die Er­öffnungs­unter­lagen ist der 22.06.2012.

++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen