KoRo Drogerie: Amor Markenkondome (100 Stück) für nur 6,90 Euro (zzgl. Versandkosten)

Über den Anbieter “KoRo Drogerie” hatten wir in der Vergangenheit schon ein paar Mal berichtet (hier zu finden). Dort ging es um Spülmaschinentabs als Bruchware und auch um Waschmittel etc.! Da dies Artikel bzw. Waren sind, welche jedermann gebrauchen kann bzw. immer mal wieder braucht – sollte auch das folgende Angebot lukrativ sein. Denn zur Zeit bekommt Ihr ganze 100 Amor Markenkondome für nur 6,90 Euro! Es würde sich sicherlich lohnen, direkt eine Sammelbestellung aufzugeben – denn die Versandkosten schlagen (bei Paketen bis zu 31,5 kg) mit 6,90 Euro zu Buche.

KoRo_Amor_Kondome

Produktbeschreibung:
Ein Kondom ist eine dünne Hülle, welches zur Empfängnisverhütung und als Schutz vor der Übertragung von Geschlechtskrankheiten vom Mann verwendet wird. Zumeist aus Kautschuk bestehend, sind diese Verhütungsmittel genormt. Bei richtiger Anwendung besitzt das Kondom eine hohe Sicherheit. Mit den Amor Kondomen sind Sie für jede Gelegenheit gerüstet.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled