*Update*
09.07.2011 – 06:14 Uhr
Die Serverarbeiten sind endlich abgeschlossen! Ab sofort gibt es wieder neue Schnäppchen. Wir möchten uns für den Ausfall nochmals entschuldigen.
*Update Ende*

Hier eine wichtige Info in eigener Sache: Wir werden heute Nacht unseren Server wechseln. Um genauer zu sein am 08.07.2011 von 02:00 Uhr bis voraussichtlich 06:00 Uhr. Bis unsere Blogs YourDealz.de und GadgetDealz.de wieder erreichbar sind, kann auch etwas länger dauern als 06:00 Uhr – deshalb voraussichtlich. Erfahrungsgemäß dauert es immer etwas länger, bis jeder die Website auf dem neuen Server erreicht.

Wir bitten die kurze Auszeit zu entschuldigen. Ein Serverwechsel ist nötig, da der jetzige Server unsere Anforderungen nicht mehr erfüllen kann. Der Besucherandrang wird immer größer (dank Euch) und auch die vielen Push-Nachrichten, welche an alle App User verschickt werden (holla seid Ihr viele geworden) zwingen unseren jetzigen Server leider in die Knie.

Deshalb ziehen wir nun auf einen XXL-Server – ausgestattet mit 2x AMD Opteron QuadCore, 16 GB Arbeitsspeicher uvm.! Ab morgen gehts dann wie gewohnt weiter mit täglich frischen Schnäppchen. 😎

++ Zum Deal ++

22 Comments
  1. Endlich mal ein Umzug ohne das ich schleppen muss 🙂

  2. Warum 16 wenn man 32 haben kann? 😉

  3. whaz up in the hoood??!!??

  4. Avatar
    Schubiduuuu [Mobile] 7. Juli 2011 at 21:30

    Whaz up in the hooood?!!?

  5. Avatar
    Schubiduuuu [Mobile] 7. Juli 2011 at 21:32

    Schnäppchenjäger

  6. Avatar
    KackeamDampfen [Mobile] 7. Juli 2011 at 21:38

    Hä?! 

  7. wer nimmt den son schrott wie amd?!? man kann auch am falschen ende sparen…

  8. wer nimmt den noch amd schrott? am falschen ende gespart würd ich da mal sagen…

  9. Weil AMD bei Servern i.d.R öfters genutzt wird wie Intel Prozessoren! Einfach mal in der c’t blättern.
    Hat wahrscheinlich Strom und natürlich kostenspar Gründe.
    Aber …Hallo ihr habt hier eine kostenlose App, kostenlos bereitgestellte Schnäppchen und keine Werbung?!
    Und dann am Prozessor des Servers rumzubiegen finde ich schon ein wenig…

  10. @GoldenBoy [Mobile]
    Ein wenig was? Sag ruhig was du denkst 😉

    Den Server aufzustocken ist von Nöten, damit das Projekt weiterlaufen kann ohne Einschränkungen.

  11. @christschn [Mobile]
    Nur weil man klugscheißen kann, heißt es nicht, dass es besser riecht. 

  12. Na da gabs wohl Server Prob. xd vielleicht mal einen Schnäpchen Posen für einen Server Mitarbeiter xd

  13. @ christschn
    Als ich 13 war fand ich das auch immer lustig, wenn sich kleine Schreibfehler in Texten Versteckten :)))

  14. Gibts ab morgen wiede rneue Schnäppchen? ❓

  15. liegt wohl an amd.

  16. Schnäpper [Mobile] :

    liegt wohl an amd.

    Nein mit Sicherheit nicht. Nun läuft alles einwandfrei… Wir wollten Euch halt keine Baustelle vorsetzen. 😉 AB jetzt gehts wie gewohnt weiter…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen