Gratis: Eintrittskarten für die CeBIT 2009

Vom 03.03.2009 bis zum 08.03.2009 öffnet wieder die wichtigste Computer Messe Deutschlands in Hannover ihre Pforten. Die Rede ist von der CeBIT – und vor einiger Zeit haben wir bereits über die Möglichkeit geschrieben, gratis Eintrittskarten für die CeBIT zu bekommen.

Leider war die Aktion schnell beendet, da der Aktionscode nur begrenzt gültig war.
Doch nun konnte ich eine Seite ausfindig machen welche eine Liste führt, wie Ihr noch kostenlos an Tickets kommt.

Hier klicken – Anbieter raussuchen und gratis Eintrittskarten für die CeBIT 2009 sichern.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Sehr gut, war ja bei der ersten Aktion viel zu langsam : )

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled