Gratis: 1 Jahr lang eine .de Domain

Der Hosting Anbieter OVH bietet im Moment allen neu registrierten Usern eine .de Domain für 1 Jahr lang gratis an. Einzigste Voraussetzung ist, dass der Inhaber oder Administrator seinen Wohnsitz in Deutschland haben muss.

Der Name für Eure kostenlose .de Domain darf zwischen 3 und 63 Zeichen lang sein. Solltet Ihr die Domain nach 1 Jahr noch behalten wollen, reicht es wenn ihr mind. 15 Tage vor Ablauf den Domainnamen verlängert.

Kaozmusik hat uns diesen Tipp eingesendet. Er selbst hat das Angebot bereits wahrgenommen und für sehr gut befunden. Danke an dieser Stelle für diesen Tipp.

++ Zum Deal ++

3 Comments
  1. der vertrag verlängert sich also nicht automatisch (mit eventuellen kosten)? sondern ich muss, wenn ich das denn möchte, den vertrag selbst verlängern?

  2. So wie ich es dort lesen konnte ja. Aber vielleicht äussert sich Kaozmusik ja auch noch hier dazu.

  3. Ich muss sagen, dass ich mir meine Domain auch erst vor einer Woche besorgt habe. Am besten du schreibst dem Support einfach mal eine Mail.

    ps: Habe es aber auch in Erinnerung es so gelesen zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled