Gratis: Digitaler Foto- Schlüsselanhänger

Erst einmal Sorry an Euch, dass es gestern keine Schnäppchen bei uns gab. Aber wir haben das Fest besinnlich gefeiert und somit leider keine Zeit gefunden. Aber dafür haben wir heute zum Start direkt wieder einen genialen Gratisartikel.

Es handelt sich um einen kostenlosen digitalen Foto- Schlüsselanhänger. Dieser wird Euch spendiert von Eplus. Einfach auf den Link unten klicken und Eure Daten eintragen.

Sollte der Link nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren, dann müsst Ihr Euch gegenseitig in den Kommentaren absprechen und einladen.

Link zur Aktion: Gratis “Digitaler Foto- Schlüsselanhänger”

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

65 Comments
  1. Ich hab mal wieder einen neuen Link reingesetzt. Vielleicht klappts ja nun @Sani ❓

  2. Danke das ist ja mal klasse 🙂

    LG 2biUs

  3. Geile Sache^^ hat gefunzt ,
    aber naja bild kann man ja bestimmt nicht ändern ..

  4. Auf dem Schlüsselanhänger wird immer das E-Plus Bild angezeigt und es ist auch nicht änderbar, hat keinen USB Anschluss der Anhänger. Also Werbung für E-Plus sozusagen.

  5. Danke Admin, hat funktioniert 😀

  6. @Lenny99: Woher willst du das wissen?

  7. In der email die man bekommt, wenn man solch einen Schlüsselanhänger geschenkt bekommt, steht: “Mit diesem kleinen Bilderrahmen haben Sie Ihre schönsten Fotos in digitaler Form immer dabei!”

  8. Danke pati, dass widerlegt Lenny99`s Aussage. Wollte grad sagen – Da war doch was… 😯

  9. Is das schon bei jemandem angekommen?
    Bei mir noch nicht 🙁

  10. Bei mir auch noch nicht! Admin is bei dir schon was da?

  11. Noch nicht, aber ich denke da wird was innerhalb der nächsten 14 Tage kommen 😎

  12. Bis heute nichts bekommen 🙁

  13. Bisher hat noch niemand das Glück gehabt. Aber es haben ja auch wirkliche Menschen Massen an der Aktion teilgenommen. Also geben wir E-Plus noch ein wenig Zeit 🙂

  14. Leider ist die Aktion bei eplus angeblich nicht bekannt

  15. Hoffentlich kommen die noch o.O
    Wär sons echt scheiße

  16. Oh und die muss e-plus bekannt sein, kommt ja von der e-plus homepage 😉

  17. Die Sache könnt ihr vergessen. 😎

    Tja, daß kommt davon wenn manche es mal wieder übertreiben und versuchen zu bescheißen, dann gibt´s nämlich garnix!

  18. @alexa: Normal gibts dann die Rute 😛 Aba aml im Ernst: Hat wer schon was?

  19. Würde mich auch mal interessieren was mit den Fotoanhängern jetzt ist, ich meine grade für den Valentinstag ein ideales Geschenk :)?
    Hat vll schon wer den support angeschrieben und ne antwort erhalten?

  20. Hab jetzt selber mal ein Anfrage losgeschickt und bin gespannt auf die Antwort :).

  21. Zwei freundliche Anfragen per Mail (vom 16. und vom 29. Januar) blieben bisher unbeantwortet. Für mich ein deutliches Zeichen, dass man nicht vorhat, die Anhängerchen noch zu liefern. Bisher habe ich nicht angerufen, weil ich nicht sinnlos Geld versenken möchte. Aber diejenigen, die in einem anderen Forum posten und mit der Hotline telefoniert haben, berichten von folgenden Varianten:
    – die Hotline verwechselt die Aktion und behauptet, der Anhänger sei eine Zugabe für die Werbung eines neuen Kunden (diese Aktion gab es plus 50 Euro auch im Dezember)
    – die Hotline schränkt ein, die Aktion gelte nur innerhalb der e.plus-Kundschaft (kein Wort davon in den Teilnahmebedingungen; wäre ja auch Unsinn, dann noch die kompletten Adressen abzufragen – die man ja dadurch erst einsammeln will)
    – die Hotline behauptet, es seien schon teilweise Anhänger ausgeliefert; der Rest folge noch.

    Für alle drei Varianten müssten sich ja dann schon Leute finden, die diesen ominösen Anhänger bekommen hätten. Doch auch in besagtem Forum mit mittlerweile 400 Kommentaren gibt es niemanden, der schon was erhalten hätte.

    O.K., der Wert der Dinger ist nicht hoch und niemandem ein Schaden (bis auf den Identitätsklau) entstanden, aber gerade das “Aussitzen” ist doch eine ganz miese Masche. Wenn es wenigstens ein Entschuldigungsschreiben gäbe – man habe sich an der Aktion verhoben usw. …

  22. Neuigkeiten: Eine telefonische Nachfrage beim Projektverantwortlichen der Marketingagentur mission one, die diese Aktion konzipiert hat (Absender der Weihnachtsmails) ergab, dass lt. seiner Info die Anhänger Ende dieser oder Anfang nächster Woche ausgeliefert werden sollen. Na denn 🙂

  23. Das sind mal gute news 🙂

  24. Vielen Dank für diese Info Ruprecht – dann hoffen wir mal, dass da auch was dran ist 😀

  25. Ich glaub nicht dran das die Schlüsselanhängerausgeliefert werden. 🙁

  26. Sicher kommen die noch , die Aktion ist ja erst bisschen über einen Monat abgelaufen , müssen ja erstma in China bestellt werden , wenn se fertig sind kommen die zu E Plus , und dann werden die erst an uns verschickt, das dauert, ich denke ma so mitte Februar

  27. Laut anderen Webistes habe ich in Erfahrung bringen können, dass heute schon einige Leute Ihre Anhänger erhalten haben. Also kommen sie wirklich noch an. 😆

    Wie sieht es bei Euch aus?

  28. Hab mal gegoogelt, aber keinen Hinweis darauf gefunden. Ist die Quelle glaubwürdig?

  29. Danke erst mal. Ich nehme an, Du hast sicherlich nicht nur die Thumbnails gesehen !? – Die hätten ja jetzt noch nicht sooo die Beweiskraft. Und das Schreiben ist (wenn Dir eine lesbare Version vorliegt) auch nicht aus der “Kunden-werben-Kunden-Aktion” mit 50€ und dem Schlüsselanhänger on top, die auch im Dezember lief, sondern ganz klar aus der Weihnachtsaktion?

  30. Bin ja auch mal gespannt, wann der Anhänger bei mir eintrifft.

    LG 2biUs

  31. ich würd jetz auch gern ma wissen ob die noch kommen. 😀
    ich mag son teil habn,aber kein geld für ausgeben ^^

    vielleicht kommts ja wirklich noch (:

  32. So einen direkten Beweis hab ich nun, denn einer kam heute schon bei mir an:

  33. Glückwunsch!!! 🙂 🙂 🙂 – Es geistert ja ein Schreiben von eplus durch die Foren, dass die Aktion nur für Vertragskunden war. Deshalb meine Frage: Bist Du Kunde bei eplus?

  34. Wenn auch kostenlose PrePaid Karten von damals zählen, dann ja. Sonst: Nein Danke. Ich bin treuer Vodafone Kunde 😛

  35. komisch, bei mir leider immer noch nichts.

  36. bei mir ebenfalls nichts aber die hoffnung stirbt zuletzt

  37. bei mir ist auch noch nixxx da 😐 Warte schon täglich auf den Briefträger… Da hilft nur eins Fasnachtfeiern und den Schlüsselanhänger vergessen :mrgreen:

  38. oh man, wieso kriegen manche den? :mrgreen:
    ich willn jetz auch endlich in meinen händen halten. 😀

  39. Ich hab sogar 7 Päckchen gelifert bekommen 🙄

  40. Päckchen ist wohl untertrieben. Riesenkiste als versichertes DHL Paket für diesen kleinen Artikel. Von den mindestens 5 bestellten sind im Bekanntenkreis bisher leider nur 2 angekommen (und zwar am 12.2.) Warum auch immer. Glaube nicht das der Rest auch noch kommt.

  41. Also bei uns ist heute der 2. eingetroffen 😎
    Also stecken die wohl noch mitten im Versand 😉
    Es besteht also noch Hoffnung für Euch alle.

  42. juhuuu.
    oh nein, was is wenn die postboten nun auch wissen das es sich um digitale schlüsselanhänger handelt, die stecken die bestimmt selbst ein! 😀

    ich warte denn ma nochn bissl 🙂

  43. auch meiner ist noch nicht angekommen 🙁 naja die hoffnung stirbt zuletzt ^^

  44. Geht nicht mehr .. so ein Furz

  45. So jetzt haben wir Ostern und das Weihnachtsgeschenk von E-Plus ist nicht da 🙁 Naja werde somit niemals mehr E-plus Kunde ❗ ❗ ❗

  46. Dito, bei mir und bei Bekanntem immer noch nix aufgeschlagen.
    Wenn das wirklich nicht kommt, dann wird das mit E-Plus bei mir wohl ebenfalls nix mehr werden…
    (kostenlose Adresssammelaktionen mag ich nämlich nicht so sehr…)

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled