Gratis: Digitaler Foto- Schlüsselanhänger

Erst einmal Sorry an Euch, dass es gestern keine Schnäppchen bei uns gab. Aber wir haben das Fest besinnlich gefeiert und somit leider keine Zeit gefunden. Aber dafür haben wir heute zum Start direkt wieder einen genialen Gratisartikel.

Es handelt sich um einen kostenlosen digitalen Foto- Schlüsselanhänger. Dieser wird Euch spendiert von Eplus. Einfach auf den Link unten klicken und Eure Daten eintragen.

Sollte der Link nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren, dann müsst Ihr Euch gegenseitig in den Kommentaren absprechen und einladen.

Link zur Aktion: Gratis “Digitaler Foto- Schlüsselanhänger”

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

65 Comments
  1. danke 🙂
    wer nun von mir 1 oder 2 schlüsselanhänger haben will kann sich bei mir melden
    gewinnspiele _at_ heddesdorfer-husaren.de

  2. @scythe:
    Hab dir mal ne Mail geschickt! 🙂

  3. @fragger123:
    Sind schonmal neue Links drin. Beeil dich am besten 😎

  4. war ich wohl wieder zu langsam 🙄

  5. @scythe:

    hab dir auch ne mail geschickt 🙂

  6. Jetzt sind nochmals neue Links drin. Also der schnellste hat wieder Glück :mrgreen:

  7. so, R4ptor und fragger123 haben ihre eintragungen bekommen, nu hab ich keine mehr,
    also bitte keine mails mehr 😉

  8. So ich konnte noch einen Link auftreiben. Grad gings ja wieder sehr schnell. Also Beeilung Leute. 😎

  9. Danke, danke und nochmas danke sowohl an den Linkspender und natürlich auch den Admin!

  10. Würde mich auch über einen Link freuen 🙁

  11. @Custom:
    Der Link ist doch oben im Beitrag…

  12. THX! klasse aktion ^^

  13. Hab teilgenommen, kam auch ne Email, hab draufgeklickt und dann stand da :

    “Sie können nicht am Gewinnspiel teilnehmen!”

    Warum? Is ja doof x/

  14. Admin,wenn du die Wii oder den Fernsehr gewinnst, sagste aber mal allen nen kollektives Danke hier rein,nich? =P

  15. Bei so etwas hatte ich noch nie Glück Till – aber sollte es der Fall sein, wird z.B. die Wii hier verlost. Denn ich besitze schon eine 😛

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled