Nintendo Switch Konsole – Grau (Neue Edition) + Nintendo Luigi’s Mansion 3 für 314,97€

Heute bekommt ihr bei Amazon die neue Nintendo Switch zum einem Preis von 314,97€ inkl. dem Spiel Luigi’s Mansion 3! Wer gerade auf der Suche ist, sollte sich diesen Deal hier mal genauer anschauen. Es handelt sich hierbei um die neuste Version, mit einem Energie-effizienterem Prozessor. Die Akkulaufzeit liegt zwischen 4,5 bis 9 Std.

Beschreibung:

Hast du schon mal ein Spiel abgebrochen, weil du nicht genug Zeit zum Spielen hattest? Die Nintendo Switch-Konsole passt sich deiner Situation an, damit du trotz der täglichen Hektik die Spiele spielen kannst, die du spielen willst. In dieser neuen Ära musst du dein Leben nicht anpassen, um Spiele spielen zu können – stattdessen passt sich deine Konsole deinen Umständen an. Spiele wann, wo und mit wem du willst, mit der Freiheit und Flexibilität der verschiedenen Spielmodi.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled