Casa del Valle – El Tidón Sauvignon Blanc (6 Flaschen) für 22,47€

Bei Weinvorteil bekommt ihr gerade den Casa del Valle El Tidon Sauvignon Blanc (6 Flaschen) für 22,47€.

wein

Details zum Wein:

Der El Tidón Sauvignon Blanc ist ein sehr eleganter, spanischer Weißwein. Im Glas hat er eine funkelnde, goldgelbe Farbe. Sein Bouquet zeichnet sich durch seine Intensität und Feinheit aus. Er hat Aromen von Muskat, weißen Blüten und Feuerstein sowie einem Hauch von Zitrone. Sein Geschmack ist fruchtig und ausgewogen mit Anklänge von Apfel, Birne und Zitrusfrüchten. Er hat einen langen, eleganten Abgang mit Finesse!

Auszeichnungen:

  • Goldmedaille beim Challenge du Vin 2014
  • Silbermedaille bei der Asia Wine Trophy 2015
  • Goldmedaille beim Concours International des Vins Lyon 2015
  • Silbermedaille bei der Berliner Wein Trophy 2014

Die Versandkosten sind bereits mit ein berechnet.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled