Ebrosia Wein-Shop: Goldene Ernte – Weine mit bis zu 50% Rabatt

Bei Ebrosia läuft aktuell die Goldene Ernte. Quasi ein Sale in dem diverse Weine teilweise um bis zu 50% reduziert wurden.

So bekommt ihr köstliche Rot- und Weißweine. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

5 Comments
  1. Welcher normale Mensch kauft bitte schön Wein in dieser Preiskategorie ?

    Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und ob ein Wein 2,99 € oder 14,99 € kostet, also ich schmecke den Mehrpreis nicht heraus .

    Wie ist das bei Euch ??

    MfG
    Angel

  2. Seltsamerweise sind es oft die günstigen Weine die in Tests gut abschneiden

  3. Wo ist das problem? Es gibt doch auch weine fuer 4-5 euro! Also fuer jeden was dabei! Allerdings ist das natuerlich immer so eine sache online! Gerade im bereich der mittelklasse (15-30 euro) kann man auch ganz schoen daneben greifen! Das risiko muss man halt eingehen wenn man nicht probieren kann!

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled