Blume-Ideal: Blumenstrauß mit 130 Blüten “Only for You” (21 Inkalilien und 20 bunten Rosen) für 24,98€

Bei Blume-Ideal bekommt ihr heute einen Blumenstrauß mit 130 Blüten “Only for You” (21 Inkalilien und 20 bunten Rosen) für 24,98€ inkl. Versand

(Bildquelle: blumeideal.de)

Eine kleine Aufmerksamkeit für eure liebsten?

Beschreibung:

das Besondere an unserem “Only for You” ist nicht nur seine Blütenpracht, mit bis zu 130 Blüten aus frischen Rosen und Inkalilien, sondern der Gedanke dahinter. Mit diesem Strauß machst du einem Menschen eine Freude, die nur für ihn ist und garantiert sein Tageshighlight sein wird. Schnell sein lohnt sich, denn der Vorrat ist limitiert!

Hier die Übersicht der Liefertermine:

Die Versandkosten haben wir schon in den Dealpreis mit eingerechnet.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled