*Preishammer* 3 Tage bzw. 2 Übernachtungen für 2 Personen im Hoteltower Berlin für nur 33,- Euro

Vor einiger Zeit hatten wir Euch ja bereits einen SCUBE PARK! Deal vorgestellt, welcher meines Wissens nach auch sehr beliebt war bei Euch. Doch nun folgt auch schon die nächste “skurile” Übernachtungsmöglichkeit. Denn demnächst (ab August) eröffnen in Berlin sogenannte Hoteltower! Und Ihr bekommt nun 3 Tage bzw. 2 Übernachtungen für 2 Personen im Hoteltower Berlin für nur 33,- Euro! Umgerechnet macht das gerade einmal 8,25 Euro pro Person und Nacht.

Hoteltower_Berlin

Sei eine/r der ersten weltweit, die im brandneuen bboxx Hoteltower übernachten. Bereits mit Bekanntwerden der Eröffnung der ersten Hoteltower herrschte ein mediales FeuerwerkBeiträge in der FAZ, dem Tagesspiegel, der Welt und in TV/Radio/Online zeugen von einer ganz neuen Übernachtungserfahrung.

Das Angebot (für 2 Personen) umfasst:

  • 2 Übernachtungen im eigenen 2er bboxx Hoteltower für 2 Personen
  • eigene private Dachterrasse auf dem Hoteltower!
  • inklusive täglichem Frühstücksbuffet
  • viele kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung
  • inklusive WLAN im gesamten Park
  • Gutscheine sind nach Verfügbarkeit kombinierbar
  • 3 Jahre gültig
  • Alle Kinder unter 4 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. Bis zu zwei ältere Kinder oder Erwachsene zahlen EUR 15 pro Nacht und Person.
  • Haustiere können gegen einen Aufpreis von 10 €/Nacht mit anreisen.
++ Zum Deal ++

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen