Preisfehler: 1 Woche Arabische Emirate im 5 Sterne Hotel inkl. Flug für nur 200,- Euro pro Person

Bei Netto-Reisen gibt es gerade einen dicken Preisfehler! Und zwar könnt Ihr gerade 1 Woche Arabische Emirate im 5 Sterne Hotel inkl. Flug für nur 200,- Euro pro Person buchen. Der Reisezeitraum liegt vom 30.04.2012 bis zum 07.05.2012 und als mögliche Abflughäfen stehen Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München zur Auswahl.

Der hier angegebene Urlaubsort ist das Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort, welches direkt am Meer liegt. Allerdings ist dieses ganze 145km von Dubai entfernt ist. Weitere Infos entnehmt Ihr bitte dem Angebot selbst, denn ich möchte nicht allzuviele Worte verlieren – sonst ist das Angebot gleich auch wieder verschwunden.

++ Zum Deal ++

21 Comments
  1. Schade, ich hab erst im August Urlaub. Hät es sonst sofort versucht.

  2. Na klasse! Ich hab da 4500 letztes Jahr für 2 Personen mit Kind gezahlt!!!

  3. gibts doch noch, mein fehler 😛

  4. Gebucht, aber der Preis wurde nicht bestätigt. Laut Email muss der Veranstalter den Preis bestätigen….schauen wir mal…

  5. Habe direkt beim Veranstalter angerufen: Preisfehler hieß es. Höchstwahrscheinlich werden die gebuchten Vorgänge storniert da die Verfügbarkeit nicht geprüft werden konnte. Schade eigentlich…

  6. Und??? Geht es nun noch zu buchen?? Würde nämlich auch gerne für den preis dort hin 🙂

  7. Ayse201201 [iOS] :Habe direkt beim Veranstalter angerufen: Preisfehler hieß es. Höchstwahrscheinlich werden die gebuchten Vorgänge storniert da die Verfügbarkeit nicht geprüft werden konnte. Schade eigentlich…

    Einfach ruhig sein geht wohl nich

    Die Chance das es übersehen wird hast du mit deinem Anruf genommen!

    Toll gemacht idi

  8. Jetzt kostet die Reise 762€ wäre somit eine Ersparnis von > 1000 €…..habe aber immer noch keine Antwort….

  9. Tja Internetbuchungen werden meist nicht mehr scharf durchgebucht.
    Deshalb gibt es auch solche sogenannten Angebote.
    Viel Spaß und Frust mit diesen Angeboten.

  10. Du bist ja richtig schlau, ist ja klar das dass ein preisfehler ist. Danke dass du den Veranstalter auch noch darüber informierst. Sehr schlau von dir…

  11. Ayse201201 [iOS] :
    Habe direkt beim Veranstalter angerufen: Preisfehler hieß es. Höchstwahrscheinlich werden die gebuchten Vorgänge storniert da die Verfügbarkeit nicht geprüft werden konnte. Schade eigentlich…

    Autsch, Anfängeralarm. Bei Preisfehlern fragt man nicht gleich beim Anbieter an.

  12. Warum ist man so dumm und ruft dann den Veranstalter an und fragt nach? Man man man

  13. Abgelehnt…

  14. Gibt es was neues bei euch, stoniert oder nicht??

    Drück euch die Daumen !!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen