Flüge: Von Deutschland nach La Paz (Bolivien) und wieder zurück ab 516,- Euro (Reisezeitraum: bis zum 30.06.2012)

Bei unserem letzten Reise- Deal hatte ich Euch ja bereits versprochen, das wir nun öfters mal über Reiseangebote berichten werden. Und heute ist es wieder soweit. Denn aktuell könnt Ihr über Opodo.deFlüge von Deutschland nach La Paz (Bolivien) und wieder zurück ab 516,- Euro buchen.

Hier einmal alle Details kurz in der Zusammenfassung:
Abflughäfen: Berlin (TXL), Düsseldorf (DUS), Frankfurt (FRA) oder München (MUC)
Zielflughafen: La Paz (LPB)
Reisezeitraum: bis zum 30.06.2012
Buchungszeitraum: bis zum 12.04.2012
Maximalaufenthalt: 1 Monat

Die Preise variieren etwas je nach Abflughafen, aber dennoch ein echt heisses Angebot! Insgesamt muss 2x umgestiegen werden (in Madrid und Lima), wobei ein Stopover nicht möglich ist. Der Flug erfolgt jeweils mit einer 3 Sterne Maschine (Iberia und TACA) und gegenüber den anderen heutigen Flugpreisen lassen sich hier knapp 500,- Euro sparen.

++ Zum Deal ++

1 Comment
  1. Eine Gesamtreisezeit von 33 Stunden ist aber ziemlich heftig !!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen