LCD- und Plasma- TV Wandhalterung für 26 – 65 Zoll für nur 29,99 Euro inkl. Lieferung

Als eBay WOW! wird Euch heute wieder eine LCD- und Plasma- TV Wandhalterung für 26 – 65 Zoll für nur 29,99,- Euro inkl. Lieferung angeboten. Sie kann ein Gewicht von maximal 80kg tragen und ist problemlos neig- und schwenkbar.

Wessen TV unter 55 Zoll liegt, dem empfehle ich diese Wandhalterung (26 – 55 Zoll) für nur 11,90 Euro inkl. Versand.

Produktdetails:
– freitragende Wandhalterung für LCD-, LED- und Plasma-Fernseher
– Universalmodell mit separater Wasserwaage
– inklusive Installationsanleitung und Befestigungsmaterial
– Material: 2 & 3 mm gerollter Stahl
– Gesamtmaße: 815 x 510 mm
– max. VESA-Bohrungen: 760 x 480 mm
– für LCD und Plasma TV’s von 26″ – 65″ Bilddiagonale
– max. Tragfähigkeit: 80 kg
– Entfernung zur Wand: 125 – 660 mm
– Eigengewicht: 12.1 kg

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

3 Comments
  1. Wer den Fernseher nicht häufig schwenkt oder neigt ist mit dieser Halterung sicherlich gut beraten. Ansonsten würde ich vom Kauf eher abraten, da die Beweglichkeit ziemlich schwergängig ist.

  2. Das stimmt. Habe diese Wandhalterung auch. Kostet bei Amazon übrigens das gleiche. Also wer lieber dort bestellt.
    Zur Wandhalterung:
    Sie ist sehr stabil und mit allem nötigen ausgerüstet.
    Sie hat genug Bohrungen, da passt wohl jeder Fernseher dran. Zusätzlich sind noch alle möglichen Schraubengrößen dabei.
    Die Wandhalterung lässt sich abschließen, was es unmöglich macht den Fernseher zu Klauen.
    Das kippen ist etwas kompliziert, da man auf beiden Seiten Kippen muss und das ganze nicht unbedingt synchron funktioniert. Das drehen geht relativ leicht. Es sei denn man möchte ihn wirklich um 90 Grad drehen, dann muss man den Fernseher raus ziehen. Sehr schwergängig. Ich persönlich habe immer Angst, das Teil gleich in der Hand zu haben. ^^

  3. Hallo, ich habe den Halter auch.
    Der passt bei mir ideal in die Dachschräge und der LCD ist gerade und nicht geneigt.
    Einziger Nachteil , man muss ihn fixieren , sonst klappt der Halter immer hinaus.
    Für den Preis klare kaufempfehlung!

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled