*Update* Yourfone – Die neue E-Plus Allnet-Flat + Internet-Flat (500MB) für nur 19,90 Euro monatlich / ohne Vertragslaufzeit für 24,90 Euro monatlich

*Update*
05.06.2012 – 10:41 Uhr:
Aktuell entfällt bis zum 30.06.2012 sogar die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 19,90 Euro – was das Angebot wieder um einiges interessanter macht!
*Update Ende*

Wir haben Euch ja nun schon zwei interessante Allnet-Flat Angebote auf YourDealz.de vorgestellt gehabt. Zum einen die 1&1 Allnet-Flat und zum anderen die der DeutschlandSIM. Heute ist es an der zeit, Euch eine dritte und somit auch neue vorzustellen. Und zwar gibt es seit kurzem ein neues Angebot, welches auf den Namen Yourfone getauft wurde. Yourfone stammt aus dem Hause E-Plus und bietet eine Allnet-Flat + Internet-Flat (500MB) für nur 19,90 Euro monatlich bei 24 Monate Vertragslaufzeit. Alternativ kann Yourfone auch für 24,90 Euro monatlich ohne Vertragslaufzeit (somit jederzeit kündbar) gebucht werden.

Tarifdetails:
– Flatrate ins deutsche Festnetz
– Flatrate in alle deutschen Handynetze (Vodafone, T-Mobile, o2, E-Plus, etc.)
– Internetflat (500MB – danach Drosselung auf GPRS)
– 0,09 Euro pro SMS
Anschlussgebühr: einmalig 19,90 Euro

Optional kann auch eine SMS-Flatrate für 5,- Euro monatlich dazu gebucht werden. Auch das Datenvolumen kann für ebenfalls 5,- Euro monatlich auf 1GB aufgestockt werden – je nach Belieben. Für mich persönlich ist das E-Plus Netz nicht so interessant, da hier die Netzabdeckung nicht wirklich prickelnd ist. Das Angebot sollte für viele dennoch durch lukrativ sein – z.B. wenn in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis größtenteils das E-Plus Netz genutzt wird.

Hier macht E-Plus bzw. Yourfone allerdings eine klare Ansage an die große Konkurrenz und ich denke es wird spannend bleiben, wann diverse Anbieter nachziehen werden. Was meint Ihr?

++ Zum Deal ++

6 Comments
  1. Super ich werd das Angebot 100% wahrnehmen.. Hab seit 7 Jahren Eplus und bin damit mehr zufrieden als mit T-Mobile ^^
    Von yourfone hab ich schon in der Werbung gehört aber wusste nicht dass es zu Eplus gehört 🙂

  2. Hallo,

    Interessanter Tarif, ich persönlich warte noch ein bißchen bis die anderen (D1,D2) evtl mit ähnlich guten Tarifen nachziehen. Zur Zeit bin ich noch bei 1&1(D2) und meine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen.

    Mal sehen was der Mobilfunkmarkt demnächst noch so „ausspuckt“…..

    PS.: Ich suche einen guten Tarif zu einem subventioniertem Ipad 3, gb,Wifi+4G/3G.

    Jürgen

  3. Abwarten… Es kommt noch was von drillich mit den selben kondis im O2 und VF Netz

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen