*Top* winSIM: Telefonflat, SMS Flat, Internetflat (1GB) im o2 Netz für nur 16,95 Euro monatlich – keine Laufzeit, monatlich kündbar!

Aktuell bekommt Ihr – und auch nur noch bis zum 12.03.2014 – die winSIM Allnet Flatrate zum einem Top-Preis! Und zwar wurde die winSIM Allnet-Flat von 24,95 Euro auf gerade einmal 16,95 Euro monatlich reduziert! Diese Allnet-Flat wird über das o2-Netz realisiert und beinhaltet eine Flat ins deutsche Festnetz, eine Flat in alle Handynetze, eine SMS-Flatrate und eine Internet Flat mit 1GB Volumen! Einziges kleines Manko: Es wird eine einmalige Anschlussgebühr von 19,95 Euro fällig – was bei dem Tarif zu einem solchen Preis aber sicherlich zu verkraften ist.

WinSIM_FLAT_M

Die winSIM Flat beinhaltet:

  • Telefonflat in alle deutschen Handynetze
  • Telefonflat ins deutsche Festnetz
  • SMS Flat in alle Netze
  • Internet-Flat mit 1GB Datenvolumen (max. 7,2 MBit/s, danach mit max. 64 kBit/s)

Besonders interessant ist wohl auch, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Somit ist der Tarif monatlich kündbar und Ihr seid somit völlig ungebunden. Meiner Meinung nach eines der besten Tarif Angebote in letzter Zeit. Unbedingt zuschlagen!

++ Zum Deal ++

13 Comments
  1. Hammer Angebot

  2. Hab’s gemacht, inkl Rufnummernportierung.
    Hat alles wunderbar geklappt!
    Wobei ich aber erwähnen muss, dass mein Vertrag schon gekündigt war.

  3. Das wäre meine Frage gewesen.
    Rufnummermitnahme geht definitiv?

  4. Wie steht es denn mit dem Roaming im Ausland? Alles wie sonst bei O2?

  5. Guck doch mal auf der homepage unter tarifdetails.

  6. Vor Winsim möchte ich hier mal warnen. Als die Sonderaktion mit der Flat im September kam, wurde mir bei einer Beratung an der Hotline gesagt, dass dieser preis von 16,99 auch für Bestandskunden gilt. Ok, Wechsel beantragt und schon hatte ich einen Vertrag zum Preis von 24,99. Die nächste Beratung bei der Hotline ergab, den Wechsel soll ich bitte stornieren und einen neuen Vertrag abschließen um die 16,99 zu bekommen. Habe ich getan und nun habe ich zwei Verträge dieser Bande am Hals; von der Stornierung wollen sie nichts wissen; trotz Kündigung der Einzugsermächtigung wollen sie mir Geld vom Konto abbuchen usw.
    Klares Fazit zu WINSIM. FINGER WEG!!

  7. Habe auch vor ein paar wochen vertrag abgeschlossen auf einmal kamen zwei simkarten habe bei der hotline angerufen und mir wurde gesagt das ich zwei verträge abgeschlossen aber das wäre kein problem der eine vertrag würde sofort gekündigt werden am abend habe ich dann emails bekommen das beide karten aktiviert wurden am nächsten tag wieder hotline angerufen und zur sau gemacht aber es wurde dann wirklch stoniert

    Also ich muss sagen die hotline ist scheisse bis man da jemand ans telefon bekommt dauert

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen