*Tipp* Samsung Galaxy S4 (ohne Zuzahlung) mit E-Plus BASE all-in classic + Internet Flat für nur 31,- Euro im Monat bzw. 29,- Euro für ADAC Mitglieder

Wer aktuell mit dem Samsung Galaxy S4 liebäugelt (und das sind sicherlich nicht wenige), der sollte nun aufmerksam weiterlesen. Denn Logitel hat gerade wieder ein richtig lukratives Angebot erstellt, bei welchem Ihr das Samsung Galaxy S4 (ohne Zuzahlung) mit E-Plus BASE all-in classic + Internet Flat für nur 31,- Euro im Monat bzw. 29,- Euro für ADAC Mitglieder bekommt! Der Tarif selbst beinhaltet eigentlich alles, was man aktuell so braucht. Einziger Kritikpunkt könnte das E-Plus Netz sein, welches ja für eine schlechte Netzabdeckung bekannt ist. Oder hat sich dies inzwischen gebessert?

Samsung_Galaxy_S4

Die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Surf-Flatrate (500 MB)
  • Flat ins Festnetz telefonieren
  • Flat in alle Handynetze telefonieren
  • Flat in alle Netze simsen
  • Nur 31,- Euro mtl. Grundgebühr bzw. 29,- Euro mtl. für ADAC Mitglieder
  • Kostenlose Festnetznummer (Deutschlandweit zum Festnetzpreis erreichbar)
  • Keine Anschlussgebühr

 

++ Zum Deal ++

8 Comments
  1. @Mario Netzabdeckung bei E Plus gebessert ???

    Wir sollten den Admin von YourDealz mal fragen, der ähnliche E-Plus Verträge immer sehr lobt, da der Netzausbau sich stark verbessert haben soll 😉

  2. Lieber 5€ mehr und man bekommt Telekom Netz

  3. Ich habe in Berlin keine Probleme mit dem E-Plus Netz.

  4. E-Plus ist gut. Ich hatte noch nie irgendwo “Funklöcher”. Im Gegenteil. In Wachtberg bei Bonn habe ich im E-Plus Netz eine 3G Verbindung. Mit D1 nur EDGE. Und in Bad Zwesten waren E-Plus Nutzer die Einzigen, die eine ordentliche Verbindung zur Außenwelt hatten.
    Das Einzige, was man E-Plus vorwerfen kann ist, dass sie diesem Bauernfängerverein Adac Konditionen einräumen.

  5. Achtung. Momentan habe ich Probleme mit Logitel. Habe schlechte Erfahrung mit denen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen