*Update* Otelo Allnet-Flat XL (Flat in alle Netze, Festnetzflat, 1GB Internetflat, SMS Flat) + Apple iPhone 6 für einmalig 99,- Euro + 29,99 Euro monatlich

*Update*
25.01.2015 – 19:16 Uhr:
Das Angebot meldet sich erfolgreich zurück.
*Update Ende*

Nachdem wir Euch schon einen passenden Tarif zum Apple iPhone 6 im BASE Netz vorgestellt hatten, wurden die Rufe nach einem Deal in einem anderen Netz laut. LogiTel hat nun reagiert und ein passendes Angebot geschaffen. So bekommt Ihr nun die Otelo Allnet-Flat XL (Flat in alle Netze, Festnetzflat, 1GB Internetflat, SMS Flat) + Apple iPhone 6 für einmalig 99,- Euro für nur 29,99 Euro monatlich. Otelo nutzt (wie sicherlich schon bekannt ist) das Vodafone Netz – welches ich bisher ohne weitere Probleme nutze.

Otelo_XL_iPhone6_LogiTel

Tarifdetails:

  • Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Flat ins dt. Festnetz
  • Internet-Flatrate (1 GB bis 7,2 MBit/s), danach 64 KBit/s
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Nur 29,99 Euro mtl. Grundgebühr!
  • 25,- Euro Guthaben bei Mitnahme der alten Rufnummer

Folgende Smartphones stehen Euch zur Auswahl:

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

9 Comments
  1. Hallo zusammen,
    gibt es dieses Angebot noch?
    Ich kann es leider nicht finden.

    Bin auf der Suche nach einem guten I Phone 6 Angebot für Weihnachten 😉

  2. ich finde das angebot leider nicht 🙁

  3. War bis gestern Abend noch da, nun wird es wohl beendet sein. Leider… aber ich hatte noch rechtzeitig bestellt 😀

  4. Hy Freunde, ich habe das Angebot am 14.12. bestellt und am 16. Bestätigung bekommen, dass alle Unterlagen angekommen sind.Und ich weiss wann ungefähr die SIM-Karte kommt.Aber keine Info über Iphone6!Kundenhotline von Logitel kannst du vergessen!Hat jemand schon sein Handy bekommen, und wie lange hat es gedauert?

  5. Ich habe auch bestellt, das Geld überwiesen und bestätigt bekommen, dass alle Vertragsunterlagen da sind.
    Nun wurde das Geld einfach zurück überwiesen.. Die Hotline ist natürlich dauerhaft besetzt -> wie ärgerlich!
    Geht es noch jemanden so?

  6. Die Logitel Hotline ist zwar schwer zu erreichen, aber ich habe dort schon zum 3.ten mal bestellt. Denke die dürften direkt nach den Feiertagen diverse Sonderschichten schieben um alles bis zum Jahreswechsel beim Kunden zu haben

  7. Hi Leute ich bins nochmal.Ich habe immer noch kein Handy.Ich habe logitel per Mail kontaktiert und sehr schnell eine Antwort bekommen.
    “Aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.”
    Warum geben sie denn immer noch leere Versprechen, wenn sie Lieferprobleme haben.Wenn man heutigen Angebote schaut, steht unter jeden Iphone6 sofort lieferbar(1-3 Werkstage).Was soll das???Ich brauche es jetzt schon, dass nicht direkt bei Otelo bestellt habe!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled