*Knaller* o2 Blue Basic (o2 Flatrate, 50 Freiminuten, 200 Frei-SMS, 300MB Datenflat) inkl. Samsung Galaxy S4 mini für nur 9,99 Euro monatlich

Wieder einmal LogiTel – und wieder einmal ein wahrhaft gutes Angebot, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der Tarif ist für Wenig-Nutzer wirklich brauchbar und noch dazu sind die monatlichen Kosten mit gerade einmal 9,99 Euro sehr überschaubar. So bekommt Ihr zur Zeit den Tarif: o2 Blue Basic (o2 Flatrate, 50 Freiminuten, 200 Frei-SMS, 300MB Datenflat) inkl. Samsung Galaxy S4 mini für nur 9,99 Euro monatlich! Alle weiteren Details werde ich Euch nun weiter aufschlüsseln…

Logitel_o2_Blue_BasicDas beinhaltet der o2 Blue Basic Tarif:

  • Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz
  • 50 Freiminuten in alle dt. Netze
  • 200 Frei-SMS in alle dt. Netze
  • Handy-Surf-Flatrate inklusive (300 MB bis 3,6 MBit/s), danach 32 KBit/s
  • KEINE Anschlussgebühr!

Folgende Smartphones stehen zur Auswahl:

Über die 24 Monate verteilt zahlt Ihr gerade einmal 239,76 Euro (24 x 9,99 Euro).

++ Zum Deal ++

7 Comments
  1. Und nach den Inklusivminuten 30 Cent/min.
    Die haben ja den Popo offen.

  2. Wäre der Popo zu – gäbe es auch reichlich Komplikationen xD

  3. in der heutigen Zeit sind 300MB Datenvolumen nicht mehr zeitgemäß – und das als Flat zu bezeichnen ist eh der Hohn.

    • Definition Flatrate (Zitat aus Wikipedia):
      “Das Wort ist aus der englischen Sprache entlehnt; es drückt aus, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung unabhängig von der Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis verfügbar ist. „Flatrate“ wird nicht nur im Deutschen verwendet. Das Wort setzt sich zusammen aus flat (flach, eben) und rate (Tarif).”

      Passt also 😉 300MB ist sicherlich nicht viel, wobei Senioren und diverse andere Altersgruppen damit definitiv auskommen… Zumal man ja auch WLAN und HotSpots nutzt, damit das Volumen nicht so schnell sinkt… Oder mache das nur ich so? 😛

  4. ich liege gerade im Krankenhaus und muss fürs WLAN zahlen 🙁

    • Ich finde das grenzt in der heutigen Zeit schon an Frechheit… Gerade an so Orten wie einem Krankenhaus… Da könnte man den Patienten ruhig einen HotSpot konfiguieren.

      Dir aber dennoch: Gute Besserung!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen