Catsan Willkommenspaket 2012 komplett gratis bestellen

Auf die Katz’ gekommen? Bei Catsan könnt ihr euch aktuell wieder ein komplett kostenloses Willkommenspaket sichern und eurem Haustiger somit  eine kleine Freude bereiten.

Das Willkommenspaket besteht aus:

  • 1x Catsan Smart Pack
  • 1x Junior Frische-Beutel
  • 50g Junior Trockennahrung
  • Coupons im Wert von 5,50€

In der Vergangenheit dauerte die Auslieferung dieser Willkommenspakete im Schnitt 1-3 Wochen.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

3 Comments
  1. Hab ich gemacht, danke! Da ich eh bald umziehe, ist mir egal, ob die keine jetzige Adresse haben.

  2. 3 stk bestellt. Habe diese Aktionen schon oft genutzt. Bisher problemlos. bedanke mich

  3. Ich wollte schon immer wissen wie gut das Smart Pack ist. War mir nur zu teuer. Ein 2er Pack kostet 6 Euro. Wenn sich das nun wirklich hält was es verspricht werde ich es öfter kaufen. Zumal durch den Deal hab ich allein an Katzenstreu 9€ gespart. Die Milch und Leckerchen nehmen meine beiden auch immer gerne 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled