Deutschlandfahne mit Adler in 90x150cm für nur 3,88 Euro inkl. Versand

Der Händler „schnappeszu“ verkauft gerade über eBay eine große Deutschlandfahne mit Adler in 90x150cm für nur 3,88 Euro inkl. Versand. Sicherlich ein willkommenes Angebot für die kommende Europameisterschaft. Die Fahne besitzt ausserdem 2 Metallösen, wodurch sie auch problemlos an einen Mast gehisst werden kann.

Produktdetails:
– Abmessungen von ca. 150 x 90 cm
– hochwertiges und strapazierfähiges Polyestermaterial in den Deutschlandfarben
– mit einem doppelt umgenähten Rand und wetter- sowie UV-beständig
– natürlich problemlos bei 30° waschbar und zum Bügeln geeignet
– zwei integrierte Metallösen um die Deutschland Fahne z.B. an einem Mast hissen zu können

++ Zum Deal ++

6 Comments
  1. He super jetzt kann ich mir endlich eine fahne von dem land das mich jeden tag belügt und betrügt in den garten hängen! Für mich ein symbol allerfalschesten nationalstolzes! Aber wers braucht 😀

  2. Nestbeschmutzer

    Verschwinde doch aus Deutschland

  3. Wenn es dir hier im Land net gefällt Hau doch ab
    Ich lieb mein Land

  4. Einerseits ganz gut das es so viele unaufgeklärte menschen gibt in der brd, denn somit bleiben uns viele viele gewalttätige aufstände hier erspart! Andererseits wird sich die unterdrückung damit nur noch verschlimmern…nagut warten wir noch ein paar jahre bis es auch der letzte gemerkt hat!…ein hoch auf den patriotismus!…

  5. Haha, du verwechselst das Land Deutschland und deren Einwohner, dass man mit Sicherheit lieben kann und auch stolz drauf sein kann, mit dem Staat und seinen Politikern…

    • Oh das könnte man wohl denken, wenn man es oberflächlich betrachtet! In wirklichkeit hab ich auch nichts gegen meine mitmenschen! Aber die wahlen und somit unsere betrügerische und unglaublich korrupte regierung, stellt und entscheidet nunmal DAS VOLK! Mich ärgert es nur, dass aus lauter dakbarkeit dafür die führung die menschen zur verdummung zwingt und uns ausbluten lässt und sich dabei die meisten ihrem schicksal ergeben! Wir sollten STOLZ sein auf das was wir unseren kindern schaffen und nicht auf das was wir bis jetzt ertragen haben…und geschaffen wird in diesem land schon lang nichtsmehr!

      Okay ich wollte keine politische diskussion vom zaun brechen…hier gehts um „dealz“!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen