*Update* Preisfehler: PowerColor AMD Radeon HD 6870 Grafikkarte, 1 GB GDDR5 für nur 49,99 Euro inkl. Versand

*Update*
06.01.2012 – 14:00 Uhr:
Es funktioniert immernoch. Ihr solltet aber nur 1x pro Account bestellen – wegen der Stornogefahr. Mit dem Code: 83505 könnt Ihr sogar noch die Versandkosten sparen und landet bei 49,99 Euro inkl. Versand. Wichtig ist, dass Ihr Euch in den Warenkorb begebt. Erst dort wird der Preisfehler ersichtlich!
*Update Ende*

Bei OTTO scheint sich ein Preisfehler eingeschlichen zu haben. So gibt es dort gerade die PowerColor AMD Radeon™ HD 6870 Grafikkarte, 1 GB GDDR5 für 199,99 Euro zzgl. Versandkosten. Legt man diese dann in den Warenkorb, so wird Euch der Preis von nur 55,94 Euro inkl. Versand angezeigt.

Vergleichspreise beginnen bei 143,22 Euro inkl. Versand. Wenn ausgeliefert wird, macht das eine Ersparnis von 87,28 Euro. Ein Wahnsinns Angebot wäre das…

Produktdetails:
– AMD Radeon™ HD 6870 Grafikchip
– 900 MHz Taktfrequenz und 256-bit Speicherinterface
– 1 GB GDDR5 Speicher mit 1050 MHz Speichertakt
– Unterstützt DirectX 11, Open GL 4.1, Shader Model 5.0
– 1x Dual-Link DVI-I, 1x SL DVI-D, 1x HDMI, 2xmini DisplayPort

++ Zum Deal ++

21 Comments
  1. Hab’s mal bestellt, Bestätigung per Mail habe ich bekommen mit dem Preis

  2. Dito…ich bin gespannt…ich wollt eigentlich 2 haben, ging aber nicht…

  3. Hab 2 bestellt, ging auch durch.. Aber Storno kommt bestimmt..

  4. jopp ma bestellt,

    letztes mal als ich sowas bestellt habe (bei nem andern versandhändler),
    haben die vom Widerrufsrecht gebraucht gemacht (bin mal gespannt was otto macht).

  5. Ebenfalls bestellt.
    Eine Woche Lieferzeit angegeben.
    Bin gespannt…

  6. Der Code funktioniert aber leider nicht …

  7. erste bestellung auf rechnung ok (aber keine email bekommen). 2. Bestellung über kreditkarte gabs ein ‚technisches problem‘, wird jetzt manuell bearbeitet. Glaub nicht, dass das klappt. =/

  8. sry, sollte zum preisfehler thema ^^

  9. Habe eine bestellt; nu is vorbei! Mist! Wollte mit dem Account von meiner Freundin bestellen – hätt ich mir n schönes Crossfire-System bauen können! 👿

    Naja, aber immerhin ein mal hat geklappt… 🙂 😆

  10. hm irgendwie gehts bei mir nicht,
    ich kann nicht auf in den warenkorb legen…
    und wenn ich die karte auf den merkzettel mache und dann in den warenkorb lege, dann wird oben auf einmal angezeigt 1 Artikel im Warenkorb – 411€ und wenn man dann auf den warenkorb klickt, dann ist da wieder nichts…
    Scheinbar hat mans gemerkt?^^
    Wird wohl doch nicht durchgehen…

  11. saaaa :
    hm irgendwie gehts bei mir nicht,
    ich kann nicht auf in den warenkorb legen…
    und wenn ich die karte auf den merkzettel mache und dann in den warenkorb lege, dann wird oben auf einmal angezeigt 1 Artikel im Warenkorb – 411€ und wenn man dann auf den warenkorb klickt, dann ist da wieder nichts…
    Scheinbar hat mans gemerkt?^^
    Wird wohl doch nicht durchgehen…

    ist seit etwa 3 stunden nicht mehr möglich.

    weiter so yourdealz :)!

  12. Hat Otto ja jetzt gut gemacht ^^
    Ausverkauft und auf der Artikelseite steht jetzt der „Aktionspreis“
    Könnte ja tatsächlich was werden mit der lieferung.

  13. also ich habe eine Versandbestätigung bekommen…per Hermes
    bin mal gespannt obs kommt

  14. sonntags um 19h verschicken die keine ware -.-

  15. STORNO !!!! WIE IMMER BEI PREISFEHLERN !!!

    Bin auch immer dabei bei Preisfehlern, aber was mich so fuxt immer, wenn unser einer kleiner sowas sich unter Ebay leisten würde, würden man uns verklagen bis Nimmerland Ende ist..

  16. ALSO NACH OTTO:

    Haben mir zunächst einmal meine Bestellungsliste einfach leer gemacht!!! OHNE EINE STORNIERUNGS E-MAIL werde mich nach 2 wochen aufgrund nicht erbrachter Leistung beschweren! mal schun was darauf geantwortet wird 😉

    Und IHRE ANTWORT:

    DIE KARTE WIRD NICHT AUSGELIEFERT AN NIEMANDEN 😉

    Falls sie jemand bekommen hat bin ich mal sketpisch!

    an die die hier behaupten was von hermes bekommen zu haben na da habt ihr euch wohl selbst nen bären aufgebrummt 😉

  17. Also ich habe das selbe bei otto erlebt !!! Alles weg ! habe aber auf einen anderen portal dies hier gefunden ! http://www.imgbox.de/show/img/lAbJKdt4Yn.JPG .
    Er schreibt das er die auslieferrungbestätigung an hermes bekommen hat !

  18. So. Heute morgen war meine Bestellung noch da, und jetzt ist die Bestellliste auch leer :/

  19. Soooo, ich hab mich mal nicht Lumpen lassen und mal die Hotline bemüht…leider sind wegen eines Druckfehlers alle Bestellungen seitens Otto storniert worden…ich hab mir jetzt noch nen einkaufsgutschein ermeckert…also auf jedenfall anrufen und beschweren das man noch nicht mal eine benachrichtigung bekommen hat deswegen…

  20. meinerseits wird ein anwaltliches schreiben in 1 woche rausgehen aufgrund nicht erbrachter Leistung 😉

    Welches ich auch bis zum bitteren Ende ausreizen werde, und da ich eine automatisierte bestellbestätigung erhalten habe, hätte ich auch eine stornierung erhalten müssen!
    Vor allem da das angebot inzwischen selbst auf der hautpseite als solchen aktionspreis gelistet ist 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen