Kostenlos: Avira AntiVir Premium 6 Monate lang testen

Dank PC Welt kann man nun das Antivirus Programm: Avira AntiVir Premium ganze 6 Monate lang kostenlos testen.

Die Avira AntiVir Premium erweitert den umfassenden Schutz der Avira AntiVir Personal – Free Antivirus (Freeware) um wichtige Sicherheits- und Komfort-Funktionen, wie AntiPhishing, AntiAdware, AntiSpyware, Emailscanner und vieles mehr.

Avira AntiVir ist wohl der bekannteste Freeware Virenscanner im Netz und das sicherlich nicht ohne Grund. Obwohl die Anmeldung auf Englisch ist, funktioniert der Lizenzschlüssel auch mit der deutschen Version.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

7 Comments
  1. Kündigt das automatisch? Oder wie läuft das da ab?

  2. Sehr Geil, hab zwar ne vollversion von G-Data Internet Security, aber das macht mir nur Probleme.

  3. @Donsano: Ja die Lizenz endet automatisch,kein Risiko!

  4. Seehr schön dann hau ich mir das ma drauf 🙂

  5. Das AntiVir updatet bei mir nichtmehr 🙁

  6. Blockt evtl. irgendwas? Eine Firewall? Ports am Router evtl. zu?
    Ich selbst hab die Lizenz bisher nicht in Anspruch genommen. 🙁

  7. Jetz funktionierts, die Lizenz geht einwandfrei, top !

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled