[HSDPA] *Update* Vodafone WebSessions USB Stick inkl. 3 x 1 Std. gratis Nutzung für nur 13,95€ inkl. Versand

*Update*
Leider hielt das Angebot nur wenige Minuten.
*Update Ende*

Planet-Online bietet über den Amazon Marketplace aktuell den Vodafone WebSessions USB Stick inkl. 3 x 1 Std. gratis Nutzung für nur 13,95€ inkl. Versand an. Dieser Stick ermöglicht es Euch, überall unterwegs im Internet zu surfen. Laut Aussage einiger Kunden besitzt das UMTS Prepaid Paket nur einen Softwarelock, dass heisst er wäre durch eine spezielle Einwahlsoftware nur mit einer Vodafone SIM Karte zu betreiben.

Allerdings lässt sich dieser Softwarelock angeblich durch die Einwahlsoftware MWconn aufheben und somit würde der USB Stick mit jeder SIM Karte funktionieren. Ob dies auch wirklich klappt, kann ich Euch nicht sagen – da ich es noch nicht getestet habe. Alle Angaben sind also ohne Gewähr. Ausserdem gibt es zwei verschiedene Versionen des USB Sticks: eine von Huawei und eine von ZTE. Auf der Amazon Produktseite findet Ihr jedoch für beide Versionen eine Anleitung um diese mit anderen SIM Karten (von anderen Netzbetreibern) zu benutzen.

Der Stick erreicht bis zu 3,6 MBits pro Sekunden und Ihr könnt eine MicroSD Karte einlegen, so dass diese als Datenspeicher genutzt werden kann.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

4 Comments
  1. Scheint wohl nicht zu stimmen, das Angebot gibt es so nicht!

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled