[HDD] Externe 1000 GB Samsung HD103SI Festplatte für 69,99€

Das heutige Ebay WOW! dürfte wieder für fast jeden unter Euch sehr interessant sein. Denn heute gibt es die externe 1000 GB Samsung HD103SI Festplatte für 69,99€ inkl. Versandkosten. Selten findet man eine externe 1 TB Festplatte zu solch einem guten Preis.

Das brandneue Samsungmodell HD103SI aus der neusten EcoGreen F2 Serie , spart durch 5400 rpm Strom und ist dadurch noch sehr leise! Maximale Performance durch Zusammensetzung aus interner SATA-2 Festplatte, 32 MB Cache + mittlere Zugriffszeit von nur 8,9 ms laut Hersteller! Hohe Datensicherheit: Die Festplatte verfügt über eine spezielle Aluminiumwand, dadurch wird die Festplatte ohne Einsatz eines Lüfters gekühlt. Es entsteht kein lästiger Lüfterlärm! Damit ist ein Dauerbetrieb fast lautlos sichergestellt.

++ Zum Deal ++

3 Comments
  1. 😥 Habe diese Platte direkt bestellt und heute erhalte. Nach dem ersten Anschließen meldete sie sich, doch Daten konnten nicht geladen werden. Nun gut, wollte ich am Abend noch mal damit beschäftigen und was ist: die Platte rumort zwar vernehmlich wird vom Betriebssystem aber nicht mehr gefunden.

  2. http://www.yourdealz.de/wp-includes/images/smilies/icon_confused.gif
    Das Gerät läuft nun, nachdem die FP neu formatiert wurde. Doch dazu muss man sie in der Dateiverwaltung von Windows finden. Auf dem Desktop von Windows war sie nicht existent.
    Auf einem Mac mit OS 10.4 war sie überhaupt nicht zu finden.
    Insgesamt ist es ein deutlich lauteres Laufwerk (Samsung F2) als meine Western Digital aus der Green-Serie. Das externe, leistungsstarke Netzteil gibt dauerhaft einen leisen hochfrequenten Fiepton von sich.
    Für ein Backup-Gerät ist das schon okay, besonders angesichts des Preises. Im Dauereinsatz ist diese externe Festplatte jedoch nix – für mich.

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled