Übersicht der heutigen Blitzangebote bei Amazon

Und hier wieder die aktuellen Blitzangebote von Amazon.     

Mit dabei sind heute:

  • Ab 10:00 Uhr: Elgato Video Capture
  • Ab 14:00 Uhr: Crane Stand CV2-PSTD Pro Stand
  • Ab 14:00 Uhr: Lowepro Adventura 160 Schultertasche für DSLR-Kamera
  • Ab 14:00 Uhr: Devolo dLAN 500 AVsmart+ Starter Kit
  • Ab 18:00 Uhr: IXS Radtrikot Navarro Road-Pro
  • Ab 18:00 Uhr: IXS Radtrikot Ärmellos Gracia Lady Road-Elite
*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

1 Comment
  1. Mal ne bescheidene frage: wenn ich den link anklicke finde ich die die aktuellen blitzangebote?! Muss man danach noch weiter klicken???

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled