*Update 2* YourDealz.de! TOP Angebote direkt über WhatsApp auf dein Handy!

*Update 2*
02.05.2015 – 13:32 Uhr:
Der Whatsapp Dienst muss leider eingestellt werden. Whatsapp erkennt uns immer als Spammer an und blockiert dann die Nummer!
*Update 2 Ende*
*Update 1*
27.04.2015 – 14:48 Uhr:
Whatsapp hat uns leider als Spam angesehen! Daher wurde die Nummer vorsorglich gesperrt – Bitte ändert daher in den Kontakten die letzte Zahl um! So ist die Neue Nr.: 0159 04 18 14 63 – Bitte dorthin nochmal über Whatsapp ein “OK” schicken! Damit wir euch in den Verteiler aufnehmen können.
*Update 2 Ende*

Du willst mit den neusten Angeboten aufs Smartphone versorgt werden?

YourDealz.de gibt’s jetzt auch via WhatsApp. Wir schicken dir die neusten TOP Angebote sekundenschnell auf dein Handy. Wie du dich anmelden kannst? Hier steht’s!

whatsappyourdealz

Und so kannst du dich für den kostenlosen und aktuellen WhatsApp-Dienst von YourDealz.de anmelden:

1. Installiere WhatsApp auf deinem Handy (GooglePlay oder AppStore)

2. Speichere dir YourDealz.de als Kontakt auf deinem Handy: ALT: 0159 04 18 14 61 – NEU: 0159 04 18 14 63

3. Sende uns an diese Nummer über WhatsApp die Nachricht „OK“.

4. Wir fügen dich dann so schnell wie möglich unsere Liste hinzu.

5. Sobald du in unserer Liste bist (dies dauert etwa 1-2h), bekommst du die aktuellsten Angebote direkt von YourDealz via Whatsapp auf dein Handy geschickt.

Wie oft bekomme ich Nachrichten über WhatsApp?
Wir verschicken an Wochentagen etwa 5 TOP Meldungen raus.

Bekomme ich Werbe-SMS oder gar Werbe-Anrufe?
Nein. Deine Nummer wird auch nicht namentlich, sondern nur mit einer Zähl-Nummer in unserer Liste gespeichert. Deine Nummer wird ausschließlich für YourDealz genutzt. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben. Versprochen!

Wie melde ich mich wieder ab?
Um keine Nachrichten mehr von der YourDealz.de zu bekommen, blockierst du einfach die YourDealz.de Nummer in WhatsApp und löschst sie danach aus Deinen Kontakten.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

5 Comments
  1. Coole Idee

  2. Das ist ja ne super Idee…danke, find ich echt toll 😉

  3. Bekomme Euch bei WhatsApp nicht in die Kontakte mit dieser Rufnummer !?

  4. Ich kümmere mich gleich drum. Derzeit kann ich den Support der Schnittstelle noch nicht erreichen (Ab 14 Uhr). Ich gebe Bescheid wenn der Dienst wieder einwandfrei läuft.

  5. Whatsapp – Nein danke !

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled