Xbox 360 Hardware – Preise gepurzelt

Gestern haben wir ja berichtet, dass die Preise für Xbox 360 Hardware fallen sollen. Aus verschiedenen Kreisen konnte man erfahren, dass nicht Microsoft selbst diese Preise veranlasst hat, sondern diverse Grosshändler.

Wie dem auch sei, bei Amazon sieht es so aus, als hätte man schon einige Preise angepasst. Deshalb wollte ich Euch hier mal eine Übersicht aller Xbox 360 Bundles etc. aufstellen. So ist es auch am einfachsten, die Preise im Auge zu behalten.

Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte
Xbox 360 Konsole inkl. 60 GB Festplatte & HDMI-Anschluss
Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. 007: Ein Quantum Trost
Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. Tomb Raider: Underworld
Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda
Xbox 360 – Controller Wireless Original
Xbox 360 Konsole Arcade mit Wireless Controller und HDMI-Port

Tipp: Da der Preis von Grosshändlern festgelegt wurde, werden die Angebote sicherlich nicht von sehr grosser Dauer sein. Also solltet Ihr nicht lange zögern.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled