[Software] Gratis: 5 Programme von Ashampoo wie Burning Studio 2010 oder Snap 3 komplett kostenlos downloaden

Nachdem gestern die Mac-User (ich berichtete) unter uns zugreifen konnten in Sachen kostenlose Software, kommen heute auch alle Windows User unter Euch auf Ihre Kosten. Denn mir wurde gerade gemeldet, dass Ashampoo zur Zeit 5 Vollversionen komplett kostenlos zum Download bereit stellt – ohne weitere Verpflichtungen!

Besucht die Aktionsseite und gebt den Gutscheincode: „ASH-444LW1“ (ohne “ „) ein. Nun werdet Ihr auf eine Übersichtsseite geleitet, auf der die folgenden 5 Ashampoo Programm kostenlos zum Download bereit stehen: Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced, Ashampoo Home Designer, Ashampoo Snap 3, Ashampoo WinOptimizer 6 und Ashampoo Photo Commander 7.

Da ich nicht weiß, wie lange die Aktion noch läuft, solltet Ihr schnell zugreifen. Denn was man(n) hat, das hat man(n) oder?

++ Zum Deal ++

11 Comments
  1. Hallo. Danke erstmal für den tollen Tipp. Hab mir 3 Programme die ich gut gebrauchen konnte runtergeladen. Leider lässt sich keins der 3 Programne installieren kommt bei allen immer der gleiche Fehler erst kommt die Auswahl in welcher Sprache man installieren möchte, hab Deutsch ausgewählt dann auf ok. Dann kommt eine Fehlermeldung cant load imagetool…. Sowas in der Art. Hab die Programme erneut runzergeladen und neu probiert aber klappt nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser kennt jemand eine Lösung??? Wäre dankbar für Tipps, ist ja schade wenn man mal so ne tolle Möglichkeit hat an Programme zu kommen und diese dann nicht nutzen kann. In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht

  2. Ich habe die Programme auch heute geladen. Ich werde sie morgen installieren und berichten. 😉

  3. auf meinem notebook mit vista konnte ich es ohne probleme installieren und starten.
    es funktioniert ohne probleme.

  4. Danke für den Tipp! Daumen hoch 🙂

  5. @Stefan

    missdee [Mobile] :
    Hallo. Danke erstmal für den tollen Tipp. Hab mir 3 Programme die ich gut gebrauchen konnte runtergeladen. Leider lässt sich keins der 3 Programne installieren kommt bei allen immer der gleiche Fehler erst kommt die Auswahl in welcher Sprache man installieren möchte, hab Deutsch ausgewählt dann auf ok. Dann kommt eine Fehlermeldung cant load imagetool…. Sowas in der Art. Hab die Programme erneut runzergeladen und neu probiert aber klappt nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser kennt jemand eine Lösung??? Wäre dankbar für Tipps, ist ja schade wenn man mal so ne tolle Möglichkeit hat an Programme zu kommen und diese dann nicht nutzen kann. In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht

    Also ich habe die problemlos installieren können (Win7 Enterprise)…

  6. Vielleicht nochmal zur Ergänzung, ich hab auf meinem Laptop Vista sollte also eigentlich klappen, habe sonst auch nie Probs beim installieren

  7. Also die genaue Fehlermeldung lautet: Runtime Error (at 19:3696)
    Cannot open file: AppData/local/temp/ is-OAC78.temp/toolbar_image_de.bmp.
    Ich nehme an es hat was mit der Sprachdatei zu tun. Habs dann mal versucht un englisch zu installieren da erscheint die gleiche Meldung nur da steht dann zum Schluß image_engl.bmp.
    Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus und kann mir nen Tipp geben wie ich es installieren kann, wäre ja sonst sehr schade. Danke und noch nen schönen Tag

  8. Mh das hat etwas mit den Programmspezifischen „speicherplätzen“ zutun. Hast du vll die Datei auf eine externe bzw. andere Festplatte geladen und installierst sie jetzt auf eine andere? Oder weil es temp ist , also temporär , vll den Cache gelöscht ? Dann ist die Datei natürlich dort nicht mehr.

    Das einzigste was ich dir raten könnte , du machst nen suchlauf nach /toolbar_image_de.bmp. und kopierst sie und fügst sie in den genannten bereich ein.

    So jetzt bin ich mit meinem Fachchinesisch auch am ende 😐

  9. Ich habs direkt auf meinen Laptop geladen und wollte es von da installieren, habe den Cache auch nicht gelöscht nachdem ich es runtergeladen hab. Komisch das ganze, aber ich werde Morgen mal die Datei suchen die nicht geladen werden kann vielleicht hab ich ja Glück und es klappt. Danke erstmal für den Tipp

  10. Ich wollte nur kurz berichten, dass die Installation heute Morgen komischerweise auf einmal ohne Probleme geklappt hat obwohl ich am Pc nichts verändert hab. Danke nochmal an Dealz.de für den tollen Tipp mit den Downloads und an die Leser für die Tipps. Wünsche allen einen schönen Tag.

  11. Schön das es doch noch geklappt hat 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen