Neu: YourDealz Schnäppchen Toolbar inkl. vieler Features

Ja, heute schreibe ich noch mal etwas in eigener Sache. Und zwar haben wir für Euch eine Toolbar entwickelt. Und diese hat es in sich. Der Download ist selbstverständlich kostenlos.

Unsere YourDealz Toolbar beinhaltet eine Suchfunktion für Google. Das ist natürlich noch nichts besonderes. Desweiteren liest die Toolbar den YourDealz RSS Feed aus und zeigt Euch die neusten 10 Beiträge an. Auch braucht ihr nun nur noch einen Mausklick um mir Schnäppchen zu senden.

Ein besonderes Extra dürfte der Punkt Liveshops sein. Ein Klick darauf zeigt Euch alle Liveshops an und verlinkt natürlich zu diesen. So entgeht Euch auch hier kein Schnäppchen.

Zusätzlich ist ein kleiner Chat integriert welcher für jeglichen Smalltalk bereit steht. Zu guter letzt habe ich noch eine News Funktion eingebaut über welche ich exklusiv allen YourDealz Toolbar Besitzern Neuigkeiten vermitteln kann.

Also worauf wartet Ihr noch? Downloaden und nie wieder ein Schnäppchen verpassen.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

6 Comments
  1. Ein bißchen mehr Offenheit tut not, wenn du erwartest, dass ich die Software, die irgendeine fremde Person privat geschrieben hat, auf meinem Rechner installiere! – Oder würdest du meine private Software auf deinem Rechner installieren, nur weil ich dir sage, man kann damit Chatten, einen Feed anzeigen und dir Nachrichten senden 🙄

    Welche Veränderungen hast du im einzelnen genau an der Toolbar vorgenommen, die sie von einer üblichen Google- oder Yahoo-Toolbar unterscheiden?

    Ist meine installierte Toolbar eindeutig zuordenbar, hat sie eine ID, mit Hilfe der du meinen Rechner z.B. eindeutig erkennen kannst, wenn er deine Seite ein zweites mal besucht?

    Welche Daten werden an dich über meine Installation oder meinen Rechner gesendet. Und sammelst du oder speicherst du diese Daten in irgendeiner Art?

  2. @sammler:
    Was an der Toolbar anders ist? Sie ist speziell für YourDealz User ausgelegt. Und nutzt besonders Leuten die keinen RSS Reader benutzen.
    Die einzelnen Funktionen habe ich ja bereits genannt.

    Ich kann die Toolbars keiner ID oder ähnliches zuordnen, es wird nichts an mich gesendet und somit kann und speichere ich auch nichts. 😯

  3. Sammler ich denke wenn ich zwischen einer Software von dir (einem für mich unbekannten) und einer Software von Yourdealz wählen könnte, würde ich mich logischerweise für die von Yourdealz entscheiden, somit ist dein Vergleich etwas schlecht. Naja wenn du Yourdealz natürlich nicht vertraust, dann brauchst du die Toolbar natürlich nicht laden 😉

    Naja ich will mal beim Thema bleiben, also ich benutze eigentlich keine Toolbars, aber ich werde mir sie dennoch mal ansehen, vielleicht bekomme ich trotzdem ein Verlangen nach der Toolbar 😀

  4. So die Toolbar gefällt mir gut, werde sie erstmal installiert lassen und sie ist als Yourdealz Fan einfach nur weiterzuempfehlen!

  5. Danke für den Feedback kaozmusik. Falls Euch noch irgendwelche Features fehlen, lasst es mich wissen.
    Ein Update der Toolbar stellt kein Problem dar. 😉

  6. Puuuuush, würd gerne mal Leute im Chat der Toolbar antreffen ._____.

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled