*Update* Komplett kostenlos bestellen dank 10 Euro Otto.de Gutschein für Neu- und Bestandskunden ohne Mindestbestellwert

*Update*
11.10.2011 – 12:04 Uhr:
An dieser Stelle ein wichtiges Update. Jeder der bereits den hier genannten 10 Euro Gutschein eingesetzt hat, der sollte seine Bestellung stornieren oder sich mit dem OTTO Kundenservice in Verbindung setzen. Denn Auf Facebook habe ich gerade gelesen (auch ein danke an starbulls [Mobile]), dass dieser Gutschein nur für “Schlafwelt” Produkte gilt – obwohl das Shopsystem ihn einwandfrei akzeptiert.

Warum OTTO da nicht auf Kulanz macht? Keine Ahnung, ich finde es eine Frechheit.
*Update Ende*

Es gibt äusserst selten Otto.de Gutscheine ohne Mindestbestellwert, weshalb dieser Artikel hier schon verspricht, ein Knaller zu werden. Denn aktuell verteilt Otto.de wohl einen 10 Euro Gutscheincode über Facebook – der ausnahmsweise an keinen Mindestbestellwert gebunden ist. Desweiteren gilt er für Neu- und Bestandskunden! Durch diesen Gutscheincode könnt Ihr Waren im Wert von bis zu 4 Euro komplett gratis bestellen.

Gutscheincode: 80063
Wert: 10 Euro
Mindestbestellwert: keiner
Gültigkeit: für Neu- und Bestandskunden

Hier eine Liste der Artikel, die komplett gratis bestellt werden können:
Designer-Teppich, Theko Harmony (57/90cm)
4 Stck. Mignon-Batterien, »Powerking Alkalines Energy«
2 Stck. Baby-Batterien, »Powerking Alkalines Energy«
2 Stck. Mono-Batterien, »Powerking Alkalines Energy«
9 Volt-Block, »Powerking Alkalines Energy«
4 Stck. Micro-Batterien, »Powerking Alkalines Energy«
Söckchen, Klitzeklein
uvm.

Es empfiehlt sich, einmal durch die Schnäppchen und Restposten Abteilung bei Otto zu schauen. Denn es muss ja auch nicht immer komplett gratis sein… Viel Spass beim Stöbern Leute. Solltet Ihr weitere interessante Artikel finden, dann lasst es mich doch bitte wissen!

++ Zum Deal ++

36 Comments
  1. Wenn ich den Gutschein Code eingebe steht genau die gleiche Summe zu bezahlen da wie vorher

  2. Erscheint nach Eingabe des Gutscheines der Hinweis: Facebook Gutschein eingegeben? Wenn ja ist alles korrekt gelaufen.

    Bei Otto ist es immer so, dass man den Gutscheinwert dann später eigenständig vom Rechnungsbetrag abziehen muss 😉

  3. hallo,

    bei mir hat er nach der Eingabe des Gutscheincodes die 10 € Facebook-Guthaben direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen !!

    (ich war angemeldet bei Otto…)

  4. Gutschein-Betrag wird weder sofort, noch in der Bestätigungs-Email abgezogen!!!

  5. Durchaus möglich..,aber bei MIR hat es NICHT funktioniert!

  6. Bestandskunde? Neukunde? Warst du zuvor eingelogtt? Evtl. finden wir ja zusammen eine Lösung bzw. den Fehler 😉

  7. Achja: Die Artikel die Ihr bestellt müssen von OTTO selbst sein :mrgreen:

  8. Ich bin Bestandskunde und war bereits eingeloggt. Vielleicht lag es daran!?
    Aber es kam die von Dir angesprochene Meldung “Gutschein eingegeben?”

  9. Habe die 9Volt Batterie bestellt

  10. Also klappte es nun?

  11. Nein,ich sagte doch,dass nichts angezeigt wurde!

  12. Also mir hat es als eingeloggter Bestandskunde geklappt. Die 10€ wurden sofort abgezogen…

  13. Ich habe jetzt 2 Mal hinter einander mit der gleiche Konto und mit dem Gutschein bestellt und beides hat geklappt. Ich bin gespannt ob beide kleine Teppiche ankommen. Danke! Cheers

  14. Bei mir hats funktioniert. Habe einen Tepich für 15 Euronen bestellt…

    Das Einslösen des Gutscheins hat auch super geklappt… (Neukunde)

    Gruß,

    HP-ProCurve

  15. So…,nun mal für alle:

    Habe eben ‘ne Email von Otto bekommen:
    “Guten Tag, lieber Herr ….,

    bitte entschuldigen Sie, dass ich erst heute antworte.

    Die Technik hat uns einen Streich gespielt und so ist es zu dieser Verzögerung gekommen. Danke für Ihre Geduld.

    Sie möchten ein echtes Schnäppchen ergattern? Der Gutschein 80063 kommt dabei natürlich sehr gelegen.

    Dieser Gutschein ist NICHT für das OTTO-Sortiment. Er gilt für das Schlafwelt-Sortiment. Der angegebene Gutschein kann nicht angerechnet werden.

    Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie an service[at]otto.de oder rufen Sie uns an.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sonntag.

    Freundlich grüßt Sie

    …..
    aus Ihrem OTTO-Service-Team”

    !!!

  16. ich glaube otto.de hat reagiert und stellt alle Artikel unter 4 € auf ausverkauft sobald sie im Warenkorb liegen

  17. FUNKTIONIERT einwandfrei…

  18. Wirst nix kriegen…,wirst sehen

  19. Versandbestätigung erhalten. Dann schauen wir mal.

  20. ich werde von mein 14 tägige rückgaberecht gebrauch und gut is,- so solte man nicht mit seine kundschaft umgehen.

  21. Die von Otto erhaltene Bestellbestätigung weist unbestritten die Gutschrift über Euro 10,00 aus. Da bin ich mal gespannt, wie Otto sich dazu äußert.

  22. Wow. Das ist echt ein Chaos bei Otto!
    Wir hatten gleich mal mehrere Artikel bestellt un dplötzlich ein paar Tage später geht das Kundenkonto ins negative. Die verschicken einfach und berechnen. Mein Tipp ruft so schnell wie möglich an, seid freundlich, erklärt die Lage und lasst alle Bestellungen schnellst möglich stornieren.

  23. Also ich hab meinen Teppich heute bekommen und anbei war keine Rechnung oder derartiges.
    Kriege ich die nachgeschickt oder hat sich damit alles erledigt?

  24. Habe den Teppich heute ebenfalls erhalten, ist zwar hässlich, reicht aber für die Füße;)!
    Eine Rechnung, etc. war nicht dabei:).

  25. Der kleine Teppich ist für unsere Katze genau richtig.Für Kostnix ist das schon ok!Man muß sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben. 😆

  26. ja der teppich war schon eine enttäuchung aber naja war ja für lau:D

  27. Auf meine Rückfrage bekam ich gerade folgende Antwort:

    “Sie möchten ein echtes Schnäppchen ergattern? Der Gutschein 80063 kommt dabei natürlich sehr gelegen.

    Dieser Gutschein ist NICHT für das OTTO-Sortiment. Er gilt unter anderem für das Schlafwelt-Sortiment. Alle Partner finden Sie auf der Homepage!

    Ihre OTTO-Bestellung bearbeiten wir natürlich sehr gern. Der angegebene Gutschein kann dabei jedoch nicht angerechnet werden.”

    Natürlich ziehe ich meine Bestellung zurück.

  28. @shakhak
    Wurde bereits gepostet!

  29. So, ich habe heute meine Versandtüte von Otto bekommen (4 Stck. Mignon-Batterien)! Es liegt eine Rechnung von fast 10 Euro bei! Der Gutschein wurde nicht angerechnet! Ich habe eine E-Mail an Otto geschrieben und das Problem geklärt! Hier die Antwort von Otto:

    —————————————————————————

    Guten Tag, lieber Herr XXX,

    schön, dass Sie sich bei OTTO melden und ich Ihnen helfen darf.
    Bitte machen Sie sich keine Sorgen. OTTO steht immer zu seinem Wort.
    Der Gutschein über 10,00 Euro ist schon in Ihrem Kundenkonto verbucht. Daher versteht es sich von selbst, dass Sie die erhaltene Rechnung nicht an OTTO zahlen brauchen.

    So schnell klärt sich das bei OTTO.

    —————————————————————————

    Klingt sehr gut 🙂

  30. Ich habe ebenfalls eine ähnliche Mail von OTTO.de bekommen.Habe einen Teppich für 3,99€ bestellt,jetzt besitze ich sogar noch Konto Guthaben in Höhe von 6,01€ laut OTTO.de.Echt coole Sache!!!Und ging alles sehr schnell :Bestellung und Email Abwicklung.Hut ab

  31. Hab die Batterie und ne Rechnung von fast 10€ erhalten…
    Dann muss ich das wohl auch mal klären…

  32. “Guten Tag, lieber Herr xxx,

    das klappt ja wie am Schnürchen. Danke für Ihre schnelle Rückmeldung.

    Sie wünschen die nachträgliche Einlösung Ihres 10,00 Euro Warengutschein auf Ihrem Kundenkonto?

    Ich habe Ihnen den Betrag heute auf dem Kundenkonto entlastet. Ziehen Sie sich die 10,00 Euro eigenständig von Ihrer Überweisung ab.”
    😉

  33. Also die Batterien sind jetzt da.
    Habe online mein Konto abgecheckt und habe ein Guthaben von 0,06€ bei Otto. Habe gesagt, dass ich gelesen habe, dass der Gutschein doch nicht gilt und was denn nun damit wäre, dann die Bestellbestätigung mit zum Kundenservice geschickt und siehe da: Die Zehn Euro sind auf meinem Konto auf der otto seite als Kulanz gutgeschrieben 😉

    geht doch…

    mfg. K-Jo

  34. Mir wurden auch 10 € auf dem Kundenkonto gutgeschrieben, nachdem ich einen Screenshot der Bestellbestätigung eingeschickt habe, in der der Gutschein anerkannt wurde. Otto hat also kulant reagiert, wenngleich das ganze etwas kompliziert abgewickelt wurde…
    Schickt einen Screenshot der Bestellbestätigung und eine kurze Erläuterung an: irina.zeiger@otto.de

  35. Das neue Design von Yourdealz ist absolut grausam. Sicherlich sind Farbgebung und weitere Details Geschmackssache, aber so wie es jetzt ist, ist es total unübersichtlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen