[Handy] Pro SMS & Anruf von Tchibo zu Tchibo nur 1 Cent zahlen

Danke Dude für diesen tollen Tipp. Und zwar hat CHIP gestern berichtet, dass Tchibo zum sechzigjährigen Bestehen seinen Mobil Kunden eine besondere Tarif-Option anbietet. Wer im Aktions- Zeitraum vom 19.05.2009 bis 15.06.2009 eine Tchibo SIM Karte erwirbt und aktiviert, kann zwei Jahre lang netzintern für 1 Cent pro Minute telefonieren und zahlt auch pro SMS nur 1 Cent.

Obwohl Tchibo auf das O2-Netz zurückgreift, gelten die Sonderkonditionen allerdings nur “von Tchibofon zu Tchibofon“. Gespräche oder SMS in fremde Netze kosten 15 Cent pro Minute. Nach Ablauf des 24-monatigen Sonder-Tarifs werden innerhalb des Tchibo-Netzes die üblichen 5 Cent pro Minute beziehungsweise 15 Cent pro SMS fällig. Ein Mindestumsatz fällt bei der Tchibo Mobile Prepaid-Karte nicht an.

Dies ist also der ideale Partnertarif und besonders für Vieltelefonierer interessant. Wie Ihr gratis an eine Tchibo SIM Karte kommt, habe ich ja bereits hier erwähnt.

++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen