*Update 3* Hammer: 8€ Schlecker Gutscheine einsetzen und z.B. 18 Flaschen Hohes C für 9,29€ inkl. Versand (0,51€ je Flasche) kaufen + Gratisartikel

*Update 3*
12.08.2011 – 04:26 Uhr:
Laut einiger Mails von Euch funktioniert die Aktion immernoch! Ihr könnt also weiterhin 8€ durch die Gutscheine sparen
Aktuell gibt es zum Beispiel Hohes C im Angebot (für 0,85€ je Flasche). Ihr könnt bis zu 5 Flaschen je Sorte kaufen. Legt Ihr 18 Flaschen in den Warenkorb und nutzt die unten genannten Gutscheine (Gesamtwert: 8€), so kommt Ihr auf einen Endpreis von 9,29€ inkl. Versand – das macht 0,51€ je Flasche!
*Update 3 Ende*
*Update 2*
05.08.2011 – 15:25 Uhr:
Aktuell könnt Ihr Euch hier einen 5€ Gutscheincode generieren lassen und es gibt folgende Gratisartikel zum Mitbestellen:
GRATIS Naomi Campbell Shower Gel 50 ml
GRATIS Haribo Saft-Goldbären Probierbeutel 2 x 40g
GRATIS Marbello Doppelkeks 500g
GRATIS De Beukelaer Butterkeks 200g
GRATIS Wilkinson Hydro Apparat + 2 Klingen
Ob sich dieser Gutscheincode mit dem 5€ Newsletter Gutschein + 3€ Gutschein (siehe unten) verbinden lässt, konnte ich auf die Schnelle nicht testen. Ich bitte um Feedback.
*Update 2 Ende*
*Update*
10.07.2011 13:40 Uhr:
Inzwischen wurde schon eine 3€ Gutscheinaktion beendet. Somit lassen sich aktuell noch Gutscheine im Wert von 8€ generieren. Ihr solltet Euch beeilen und zugreifen, solange es noch geht!
*Update Ende*

Eins vorab: Dieser Deal erfordert ein klein wenig Aufwand bzw. Einsatz von Euch! Die Ersparnis ist teilweise aber so hoch, dass sich der Aufwand auch wirklich lohnt. Ihr solltet die Anleitung genau und sorgfältig durchlesen. Denn es its aktuell möglich, durch 11€ Schlecker Gutscheine ordentliche Schnäppchen mit einer Ersparnis von bis zu 50% zu machen.

Anleitung:
1. Bei Schlecker.de Ware aussuchen und in den Warenkorb legen
2. Hier einen 5€ Schlecker Gutschein generieren (5€ Gutschein wird sofort angezeigt)
3. Hier einen weiteren 3€ Gutschein per Mail anfordern
4. Und hier auch einen 3€ Gutschein anfordern

Die Gutscheine lassen sich nun alle im 4. Bestellschritt eingeben und bringen somit 11€ Rabatt.

Hier ein paar Artikel die sich wirklich lohnen (wird noch ergänzt):
2x 8 Dosen Redbull für 10,54€ inkl. Pfand

Folgende Gratisartikel lassen sich noch dazu bestellen:
Whiskas
2 Beutel Haribo
Manner Waffeln
Mikoado Schoko-Stäbchen
Sonnencreme
250g Merci

Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen. Es wäre super wenn wir hier einige Schnäppchen zusammentragen würden. 😛

++ Zum Deal ++

47 Comments
  1. Qo bestelle ich denn den newsletter ?

  2. Ist doch oben im Artikel alles verlinkt – die einzelnen Seiten… ❓

  3. Super Sache, ging alles bis jetzt reibungslos!

    Jetzt nur noch die Versandbestätigung. TopTop!

  4. Hab alles gemacht und wollte was bestellen aber wo sind die Gutscheine ??

  5. hmmm. der 3€ gutschein vom babyclub kommt nicht an …. nach mehreren minuten keine email im posteingang

  6. es sind auch keine 16 dosen red bull sondern nur 8 !?!? haben die den artikel schon wieder herausgenommen?

  7. kevinschmitt [Mobile] :

    es sind auch keine 16 dosen red bull sondern nur 8 !?!? haben die den artikel schon wieder herausgenommen?

    Einfach 2x 8 nehmen 🙄

  8. Okay, das ist mal ein Ding, werde später mal schauen 🙂

  9. Hat super geklappt 😉 😉

    Danke

  10. Na dann hoffe ich mal das nichts stoniert wird:

    Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar ist.

  11. Erstmal Shampoo für 1 Jahr gekauft … Lach

  12. @Nico
    Es ist auch nur ein Gutschein, die 2 * 3€ waren sozusagen “Geschenkkarten” 🙂

  13. Bei mir kommt auch der babyclub gutschein nicht an!!!
    Hat jemand nen Tip?

  14. @admin [Mobile]
    es geht!!!
    mail landet im spam.

  15. Das mit dem schleckergutscheinen hat geklappt aber ein act, damit die Guitscheine plus die kostenlosen Zugaben im Warenkorb inklusive der Gutscheine drin ist….

    Wir freuen uns auf Durex….. und hinterher Manner und Haribo und dass die katze Ihren Spaß hat gibts für die was von Whiskas

  16. Da kommt kein Gutschein

  17. Haha fur 9,75€ 8x red bull 1 paket durex und 2x haribo bestellt bei mir auch hat nur 2 gutschein geklapt insgesamt 8€ gutschein 😉

  18. Muss ich irgendeinen Mindestbestellwert haben…irgendwie seh ich noch nicht ganz durch..sorry 🙂

  19. Danke für den TIPP!

    Hab mich jetzt mit 10Packungen Pall Mall Filterhülsen & den gratiszugaben eingedeckt >

    Rechnungsbetrag: 8,99 Euro

    PERFEKT

  20. Habe bestellt, allerdings habe ich die Gutscheine 2-mal eintragen müssen, da ich meine Bestellung noch abgeändert habe und plötzlich , nachdem er die Gutscheine am Ende des Vorgangs bereits verrechnet hatte, zeigt er mir nach dem letzten Schritt an, dass die Gutscheine doch nicht verrechnet werden konnten!?!?!
    Hab auch nach jetzt 30 Minuten immer noch keine Bestätigung in meiner E-Mail-Addresse vorliegen. Und die Bestellung widerrufen geht anscheinend im Schlecker-Konto auch nicht… Oh man, ich bin vielleicht ein Pechvogel…

    Ach ja, wollt mir den “Gilette ProGlide Rasierer” holen – zuerst warens 9,98 € statt 17,98 € aber am Ende dann doch wieder 17,98 €…. Hmmm…

  21. Also diese Aktion hat mal richtig Spaß gemacht, vielen dank für die Infos. Endlich
    mal musste man etwas für Ersparnis tun. Umso trauriger das dann doch so viele etwas nicht konnten, wussten usw… und um Hilfe baten… Mein Tip: Kopf anschalten, Motor hochfahren und dann einfach nochmal versuchen.

  22. Bei mir hats auch geklappt 😉

  23. Hab mein Paket gerade erhalten.
    Alles drin was ich bestellt hab 😉
    Auch die Gratiszugabe und eine Deutschlandfahne fürs Auto.

  24. Wird ständig als “push” wiederholt,
    …, was soll
    Das???
    Langsam nervts!

  25. Oooh…,sorry,hab das abboniert..,abgewählt und gut

  26. diese gratiszugaben kann man nicht alle komplett mitbestellen – geht immer nur 1 Artikel. war das bei euch auch so?

  27. Hallo,

    Gratiszugaben sind gestern angekommen (riesen packet), aber nicht die bestellte ware! Hoffe es wird noch nachgeliefert 👿

  28. Red bull, waffel und die deutschlandfahne sind angekommen

  29. Ich muss leider nachfragen:
    Wie ist es praktisch möglich, mehrere Gutscheine (DailyDeal,
    Newsletter, Baby) zu kombinieren?
    Abesehen davon sagt SCHLECKER:
    “Bitte beachten, dass pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar ist”
    Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.

  30. Hi, also meine Ware ist angekommen, und alles da was ich bestellt habe. Gratis haribo, gratis Sonnencreme, gratis deutschlandfahne, dann mein 5€ Überraschungspaket, und meinen gratis Reise loreal glaetteeisen ! Null Probleme sie haben mir soger auf der Rechnung die 11€ Gutscheine automatisch abgezogen ! Nur eine Frage, war da nicht versandkostenfrei ? Sie haben mit 1,99 fuer versandkosten angerechnet ! Sonst hat alles geklappt, danke für den Tipp !!!

  31. Hat gefunzt!8€ günstiger! Danke

  32. mein paket ist heute komischerweise auch angekommen…

    habe mit paypal gezahlt und schlecker hat den betrag über paypal aber wieder zurückerstattet … auf der rechnung steht, wird über paypal abgerechnet … hat noch jemand diesen komischen fall? hätte dann ja komplett kostenlose lieferung, wenn sich schlecker jetzt nicht in 3 wochen mit ner mahnung oder so meldet …

  33. Newsletteranmeldung funktioniert nicht mehr…

  34. beide Gutscheine gehen nicht! entweder 3 oder 5 €

  35. Danke, der 5 € hat gefunkt alles andre führte nicht zum erfolg.

  36. Der Gutschein ist bereits “verbrannt”! 🙁

  37. Baby gutschein kommt nicht an und die seite des 5€ gutscheins gibt es nocht mehr

  38. Der neue 5€ Gutschein kann bei jeder erneuten Bestellung genutzt werden 🙂 3€ Baby Gutschein ging bei mir auch weiterhin ohne Probleme…

  39. 5 und 3 Euro haben bei mir auch funktioniert. Paket wurde heute verschickt. Danke !

  40. saubere sache…. der gratis rasierer gibts nicht mehr… dafür gibts nen uhu klebestift noch für umsonst. findet man auf der startseite

  41. Hat geklappt, danke! Die 5 gratisartikel sind auch dabei. Butterkeks, doppelkeks, naomi cambell shower gel, haribo, uhu. Dann noch 500 kopierblaetter fuer 99ct. Beste.

  42. Kann ich auch bestätigen, heute hat sogar der 3 € Baby Club gutschein funktioniert + 5 € Gutschein eine gute sache wie ich finde.

    Bestellung:
    >Für Sie
    -GRATIS Naomi Campbell Shower Gel 50 ml
    -GRATIS Haribo Saft-Goldbären Probierbeutel 2 x 40 g
    -GRATIS Marbello Doppelkeks 500 g
    -GRATIS De Beukelaer Butterkeks 200 g
    -GRATIS Uhu Stic 8,2 g

    -Druckerpapier (allein hier spart man schon 8,40 €) normal preis 3,79 € (einfach nur super)
    -WC-Set
    -NIVEA Aqua Gel Ultra Wet Look 150 ml
    -Haribo Kaubonbon 5er (110g)

    @ yourdealz, Danke ihr macht ein super job weiter so.

  43. 5 euro gutschein funktioniert nicht mehr 🙁

  44. Geht mit 3 und 5 Eurogutschein!

  45. Hab grad mein Paket bekommen. Hat alles super geklappt. Hab von ner anderen seite sogar noch eine Gratis Celebrations Packung und nen UHU Kleber mit bekommen. Die 8 Euro Guthaben konnt ich ohne Probleme einlösen. Hat super geklappt. Dankeschön für den Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen