Gratis: WhatsApp Messenger für’s iPhone heute kostenlos downloaden – statt sonst für 0,89 Euro

Eine absolute Must Have App gibt es heute endlich mal wieder komplett kostenlos im AppStore. Ich muss sagen, es ist neben unserer YourDealz Schnäppchen App definitiv meine meistgenutzte App auf meinem iPhone 5. Und zwar kann man heute den WhatsApp Messenger kostenlos downloaden, welcher sonst 0,89 Euro kostet (wobei die App auch diesen Preis absolut Wert ist).

WhatsApp Messenger ist ein plattformübergreifender Chatclient (verfügbar für: Android, Windows Phone, iOS, BlackBerry und Nokia S60. Dieser erlaubt es Euch, mit Euren Freunden und Bekannten kostenlos zu kommunizieren. Ihr könnt also fröhlich miteinander chatten, Euch kostenlos Bilder, Sprachnachrichten und Videos schicken – oder aber Euren Standort mitteilen. Ihr spart Euch also sämtliche SMS-Kosten. Allerdings muss Euer Freund/Bekannter auch WhatsApp besitzen. Einzige Voraussetzung für WhatsApp: Eine Internet-Flatrate (aber die hat ja eigentlich inzwischen jeder).

Wie sieht es mit Euch aus? Nutzt Ihr bereits WhatsApp? Wieviele Eurer Kontakte nutzen es bereits? Oder schreibt Ihr immernoch SMS? Ich würde mich über ein paar Meinungen von Euch sehr freuen.

++ Zum Deal ++

20 Comments
  1. Ohne whatsapp geht har nichts mehr. Nutze es vielmals täglich. Etwa 90 % meiner Kontakte ebenfalls.

  2. Ich nutze Whatsapp weniger weil kein mobiles Internet habe. Doch sonst ist es ganz nützlich um sich mit Freunden zu „unterhalten“.

  3. Die Verbindung zum App-Shop geht nicht. Andere Apps schon. was kann das sein?

  4. Nein, aber der Fehler liegt wohl bei mir. Es geht wohl nur mit dem iphone und nicht mit dem ipad3?

    • WhatsApp funktioniert meines Wissens nach aktuell nicht auf dem iPad. Damals sollte es wohl eine ältere Version gegeben haben, die auch auf dem iPad funktionierte – warum das abgeschaffen wurde, weiß ich leider nicht. Würde es mir auch für’s iPad wünschen…

  5. Wobei wieder mal vergessen wurde zu erwähnen, das What’s up UNGEFRAGT ALLE Daten aus dem Adressbuch ausliest und auf Amerikanischen Servern speichert.
    Das Programm ist selbst geschenkt noch zu teuer,

    • Soweit ich weiß, wird direkt nach der Installation gefragt, ob WhatsApp auf dein Telefonbuch zugreifen darf. Und die Abfrage macht ja auch Sinn – damit du siehst welche deiner Kontakte auch WhatsApp nutzen…

  6. immer diese Datennörgler – bei jedem Einkauf den man mit Karte bezahlt oder egal wo man was im Internet bestellt – alles wird ungefragt gespeichert!

  7. Habe auch ein iPhone und Watts App. Aber keine datenflat:) und wenn in den USA jemand meine Daten ausließt ? Big Brother ist schon immer um uns herum

  8. Geht beim iPod leider nicht 🙁

  9. Jailebrake auf ipad machen und WA installieren. Fertig.

  10. Das beste wie ich finde ist forfon!50 freiminuten ins deutsche festnetz danach 2,9 cent hab das ganze in Ägypten getestet billiger vom ausland ins deutsche festnetz geht wohl kaum allerdings braucht man dazu wlan im hotel oder die abroadband sim

  11. Hi Admin,
    Apple hat die App-Preise vor einigen Monaten (!) nach oben korrigiert. 😉 Die Ersparnis liegt somit bei 89c…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen