[Gratis] T-Mobile: Heute den ganzen Tag gratis SMS versenden

Vor wenigen Tagen habe ich Euch ja bereits berichtet, dass T-Mobile als Entschädigung für den grossen Netzausfall allen Kunden einen Tag lang gratis SMS schenkt. Heute ist es nun soweit. Alle Kunden dieser Anbieter (auch Prepaid): T-Mobile, Mobilcom-debitel, Drillisch, Klarmobil (auch im O2 Netz), Alphatel, Telco, Victorvox, MaXXim, Simply, Simply free, Penny Mobil, Ja! Mobil – können heute den ganzen Tag lang in alle deutschen Netze (Sonderrufnummern ausgeschlossen) gratis simsen.

++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Finde ich in jedem Falle eine gelungene Aktion! Das sich die Telekom da auf diese Art revanchiert! Und anfangs hiess es ja nur eine SMS oder so… und die Sonntag Flatrate SMS Party… löblich.. und Netz ist heute nicht zusammengebrochen!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen