[Gratis] SMS sind heute für alle T-Mobile Kunden kostenlos

Bei der letzten gratis SMS Aktion von T-Mobile sind ja die Server zusammen gebrochen – hoffen wir, dass es dieses Mal nicht wieder in einem Dilemma endet. 😛 Denn heute zum Tag des Mauerfalls können alle T-Mobile Kunden (Pre- und Postpaid) kostenlos SMS verschicken.

Dies gilt für alle Inlands-SMS von T-Mobile in alle deutschen Netze (außer Service- und Sonderrufnummern). Ihr müsst allerdings direkter T-Mobile Kunde sein. Andere Provider, welche das T-Mobile Netz nutzen, sind (bisher) nicht an der Aktion beteiligt.

Ich meine: Trotzdem ein netter Zug vom pinken Riesen. Also überschreitet Grenzen – und simst was das Zeug hält. 🙂

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled