[Gratis] Probeheft: Computer Bild, Sport Bild, TV Digital und mehr…

Und wieder einmal haben wir eine Aktion für Euch gesichtet, bei der 9 verschiedene Zeitschriften zur Auswahl stehen. Ihr könnt hier ein Probeheft dieser Zeitschriften gratis bestellen:

Computer Bild / TV-Digital / Funkuhr / Bild der Frau / Computer Bild Spiele / Auto Bild / Sport Bild / Hörzu und Audio Video Foto Bild

Zitat aus der Aktion:
Bitte schicken Sie mir zusätzlich GRATIS und ohne weitere Verpflichtungen ein Probeheft
des gewählten Titels.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mich die Axel Springer AG/Ullstein GmbH künftig über weitere interessante Medienangebote per E-Mail oder Telefon informiert. Das Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden.

Um das Feld für die Telefonnummer auszufüllen empfiehlt es sich also den beliebten Telefonpaul zu besuchen und seine Nummer anzugeben. So entgeht Ihrt lästigen Telefonaten.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

6 Comments
  1. oder man füllt telfon garnicht aus! hehe!
    telefon ist kein pflichfeld! 😉

  2. Hab mir gleich ma Comuter Bild Spiele bestellt aber das eigetnlich gute an der aktion ist das mit TelefonPaul 😀 echt cool danke für den tipp

  3. Danke, hab mir auch gleich die CBS bestellt. 😉

  4. Jap Telefon hab ich auch einfach mal dreißterweise weggelassen und keine Sau hats interessiert! Und natürlich muss man da die Computer Bild Spiele nehmen, die is jah wohl am teuersten! :mrgreen:
    Okay für Mama gibts dann die Bild der Frau 🙄
    Vielen Dank auch!

  5. Links gehen bei mir nicht 👿

  6. Und zack ist die CBS auch schon da! Danke! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled