Gratis PrePaid Handy Motorola C118

Da das Gratis Handy bei DeltaTecc nicht mehr verfügbar ist dachte ich mir, im Netz mal ähnliche Angebote zu suchen. Ich wurde sogar fündig.

Bei Telelino gibt es auch das PrePaid Handy Motorola C118 inkl. 5€ Startguthaben völlig kostenlos.

Also schnell bestellen, bevor auch hier das Angebot frühzeitig beendet wird.

++ Zum Deal ++

7 Comments
  1. • mit 1,50 Euro mtl. Grundpreis

  2. Das liegt am Tarif. War bei der DeltaTecc Aktion auch so. Einfach die Vodafone Hotline anklingeln und kostenlos in einen anderen Tarif wechseln. 😉

  3. aber die können ja nix abziehen wenn nix drauf ist

  4. Ist ganz gut das Handy, solange man keine großen Ansprüche hat.

  5. Kostet leider wieder 5€

  6. wer von euch hat das handy schon bekommen? meine prepaidkarte ist angeblihc schon freigeschaltet aber das handy soll in kürze geliefert werden – das aber schon seit 14 tagen …

    telelino scheint ja ein sehr komischer konstrukt zu sein, die fangen jetzt auch an werbung an die angegebne emailadresse zu schicken

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen