[Gratis] Kostenlose Software zu Ostern von Chip und Co.

Zuerst einmal vielen Dank Euch allen, für die vielen Einsendungen. Hier möchte ich Euch nun die Software auflisten, welche es zur Zeit gratis im Web gibt. Es handelt sich hierbei natürlich um Vollversionen.

Aus dem Chip Osterspecial 2009 gibt es folgende Programme:
TuneUp Utilities 2008
PDF Experte 5
Cryptzone 3-in-1 Bundle
eLoad24 Flatrate (selbstkündigend)

Desweiteren verschenkt der Stern das Programm Ashampoo WinOptimizer 5. Besonders interessant ist meiner Meinung nach das Programm PDF Experte 5. Aber wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled