[Gratis] Kinokarten für “Mord ist mein Geschäft, Liebling”

Heute ist wohl leider wieder ein Schnäppchen- Loch über uns eingebrochen. Dennoch wurde ich gerade auf eine schöne Aktion von BILD aufmerksam:

Kostenlose Kinovorstellung vor Filmstart – „Mord ist mein Geschäft, Liebling“-Preview

Und so gehts:
Einfach das Teilnahme- Formular ausfüllen und Euer Wunschkino auswählen. Danach absenden und die an Euch geschickte Email mit dem Einlass- Code ausdrucken. Diese müsst Ihr dann inkl. Personalausweis im Kino vorzeigen. Pro Einlass- Code wird 2 Personen der Eintritt gewährt. Eine Übertragung der Karten ist nicht möglich.

P.S.:
Noch ein Tipp für alle die in Köln oder Umgebung wohnen: Gratis Kino Preview zu “The Wrestler” am 17.02.2009 im Off Broadway – Köln.

++ Zum Deal ++

8 Comments
  1. Hallo. Wann kann man die Karte einlösen? Gibt es dort bestimmte Fristen? Das es ab dem 26.02.09 läuft habe ich gelesen.
    Und wie ich verstanden habe kann ich mit einem Gutscheincode eine weitere Person mitnehmen, richtig? Also einmal ausgefüllt, und zu zweit ins kino?:-)

  2. Leider befindet sich keine Vorstellung in meiner näheren Umgebung, deshalb hab ich mir keine Karten geordert. Aber ja, dass ist korrekt – einmal ausgefüllt und dann zu zweit ins Kino 😎

  3. Habe inzwischen eine Mail erhalten. Dort steht dass es ( für mich in hannover ) Nur am 22.02.09 um 17 Uhr gültig ist. also bereits vor dem regulären Kinostarttermin;)

  4. *Grins* – das habe ich ja auch oben schon geschrieben: “Kostenlose Kinovorstellung vor Filmstart”

  5. in Hamburg ist schon alles weg

  6. hi,
    hab mich für nbg registriert und da stand auch dass mir der code per email zugeschickt wurde,
    aber habe bis jetzt keine email bekommen?

    bekomm ich keine email oder eine absage wenn es schon voll ist?

    danke

  7. @spitt3r:
    Normalerweise bekommst du in jedem Fall eine Email. Egal ob Zu- oder Ab- Sage. 😉

  8. in welchem kino in düsseldorf läuft denn am 22.02.09 der film?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen