[Gratis] Freibier für alle: Flaschendesign von “Göller Pils Original” bewerten und einen Sixpack gratis abstauben

Das nenn ich mal eine geniale Aktion: Wer aktuell auf der Göller Pils Aktionsseite seine Meinung zum neuen Flaschendesign kund gibt, der erhält einen Sixpack gratis zu sich nach Hause.

Die Aktion ist auf einen Sixpack pro Haushalt begrenzt. Name und Anschrift sind Pflichtfelder, Email und Telefonnummer dagegen sind optional.

++ Zum Deal ++

6 Comments
  1. danke! ich hoffe das bier kommt bald. welches ist das liebste bier des deutschen?

    genau!! das freibier!!!

  2. FREIBIER! coole sache 🙂

  3. für paar bier die wirklichen daten zu verkaufen…. Nö nö… und wenn man einen falschen vornamen angibt, gibt der postbote die flaschen nicht her. War jedenfalls so bei der jaegermeisteraktion so.

  4. Wie kann man seine Anschrift nur so billig verkaufen?!?

  5. Ziehe eh bald um.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen