Gratis: Dank WebApp “iOS TV” kostenlos TV auf dem iPhone schauen (RTL, ProSieben, RTL II etc.)

Und hier zu Beginn des Tages noch eine Empfehlung für alle Apple Device Besitzer unter uns. Aktuell könnt Ihr durch eine sogenannte WebApp kostenlos TV auf Eurem iPhone/iPad/iPod Touch schauen. Wie lange es diesen Service geben wird, ist jedoch unklar. Denn in der Vergangenheit gab es schon sehr viele Services dieser Art, welche schnell wieder geschlossen wurden.

So wird’s gemacht:
1. Mit Eurem Apple Device die Website: https://iphone-tv.in/ aufrufen
2. Unten am Rand auf “Zum Home Bildschirm hinzufügen” klicken
3. Schon habt Ihr die WebApp iOS TV auf Eurem Device
4. App aufrufen – Qualität und Sender auswählen – FERTIG!

Es sind sämtliche Sender wie z.B.: RTL, ProSieben, RTL II, Kabel 1, VOX, SAT.1 etc. verfügbar! Und wenn Ihr gerade dabei seid, könnt Ihr Euch auch direkt noch unsere YourDealz App auf Euer Gerät laden (falls noch nicht geschehen).

++ Zum Deal ++

19 Comments
  1. Die Seite gibt es schon etwas länger, und hat ihre ups und downs. Hatte schon fast vergessen wie gut die war.

    Bislang hat der Admin es immer wieder geschafft nach dem ein oder anderen Ausfall die streams wieder online zu bringen.

  2. Hi!habe es schon ausprobiert läuft über w-LAN /wifi und auch unterwegs Problem:läuft bei mir nicht so stabil wie zatto tv.

  3. Gerade unter 3G getestet und es läuft einwandfrei 🙂 Sehr geil!

  4. Funzt sehr gut und kann ich nur empfehlen !!! Hab’s grad mit dem 4er probiert und läuft klasse 🙂

  5. Man sollte mal gesagt haben, dass die Steams illigal sind…

  6. Genauso illegal ist dieser Artikel hier i ndem die User dazu verleitet werden, etwas illegales zu tun! Ich würde diesen Artikel vom Netz nehmen, denn er hat im Prinzip nicht viel mit einem Schnäppchen zu tun!

  7. Illegal =scheißegal.dieses illegalgelaber nervt , wird gern zur Einschuechterung und volksverdummung genutzt

  8. Sehr cool Danke 

    Und ihr anderen spielt auf der Autobahn wenn ihr das nicht ertragen könnt das man Stream ansieht….

  9. Perfekt!! Danke!

  10. Dieses illegal-Gelaber nervt echt!!!
    Sollen DIESE Leute halt die Finger davon lassen und andere nicht nerven!!!

    Funzt echt Super,danke für den guten Tipp!

  11. Wie lade ich das hier runter???? Finde es nicht.

  12. Kopiere einfach den Link in deinen Safari Browser, der Rest erklärt sich beim ersten Besuch der Seite…

  13. Klar, war ja auch eine SPITZENIDEE das hier zu posten! Verstehe nicht, warum die Leute nicht einfach mal ihre Klappe halten… 👿 👿 👿 👿

  14. Finde es ganz nett aber leiser nicht besonders zuverlässig, es gibt immer wieder aussetzer!
    Daher bin ich auf eine etwas andere Möglichkeit umgestiegen, ich gestehe diese kostet ein paar Markt aber dafür funktioniert sie immer 🙂

    Für die Leute die wirklich Interesse an dem Thema haben, kann ich die Broadway von pc tv empfehlen.
    Habe sie mir kurz vor Weihnachten beim großen roten M
    geholt weil ich häufig unterwegs bin und unterwegs dann auch gerne mal Fernsehen schauen will, da ich mein iPad meist dabei habe dachte ich mir probiere ich es damit aus.
    Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden das ganze läuft echt sehr gut. Einziger kritikpunkt von meiner seite ist das es keine Aufnahmenoglichkeit gibt. Aber ich hoffe das kommt noch. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen